Ecarisaj Aussenzwinger 2 (Quarantäne), Giola, 3 schüchterne Welpen, geb. ca. Feb. 2022

  • Zitat von Carmen C.

    A lot of puppies at ecarisaj, including 3 new ones, shy and overwhelmed. We hope the best for them, first of all, to stay healthy. I will make an update soon.

    Viele Welpen in der Ecarisaj, darunter 3 neue, schüchtern und überfordert. Wir hoffen das Beste für sie, dass sie vor allem gesund bleiben. Ich werde bald ein Update machen.

  • oh neeee...

    warum mach ich das immer???

    :wand:


    Ich hoffe für alle, dass sie bald aus dem Loch kommen...

    Diese Zelle sieht auch unterirdisch aus.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Diese Zelle sieht auch unterirdisch aus.

    Die sah schon immer so aus =O

    Ein echtes Dreckloch. Ich hoffe, die Bobbels holen sich da nix…

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat von Carmen C.

    In the second kennel outside there are the 3 shy puppies from quarantine and the 7 puppies that were along with their mother in kennel 239. Very cute and longing for contact and affection!

    Im Aussenzwinger 2 sind die 3 schüchternen Welpen aus der Quarantäne und die 7 Welpen, die zusammen mit ihrer Mutter im Zwinger 239 waren. Sehr süß und sehnsüchtig nach Kontakt und Zuneigung!

  • Zitat von Carmen C.

    Sad news, again PARVO, very sad 2 puppies from kennel 1 outside have died the last couple of days quite suddenly, one is under treatment and perfusion, the other ones from kennel 1 and 2 outside seem fine so far, but we are very worried and we we will try our best to be by their side.

    Traurige Nachrichten, wieder PARVO, sehr traurig 2 Welpen aus Aussenzwinger 1 sind in den letzten Tagen ganz plötzlich gestorben, einer ist in Behandlung und Perfusion, den anderen aus Aussenzwinger 1 und 2 scheint es soweit gut zu gehen, aber wir sind sehr besorgt und wir werden unser Bestes geben, um an ihrer Seite zu sein.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Och nöööö...

    es geht nahtlos weiter!

    Nur den Wasserschlauch in die Zellen halten reicht halt nicht...

    Aber das nützt den Engelchen nun auch nichts mehr!

    Es tut mir sooo leid für die unschuldigen Welpchen. :weinen:

    Ich hoffe, die anderen sind weiterhin gesund!

    Dem Welpchen in der Behandlung drücke ich die Pfötchen, damit er es schafft. :daumendruecken:

    Seinen Geschwistern, die es nicht geschafft haben einen guten Übergang ins Regenbogenland.

    :kerze: :kerze:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    • Offizieller Beitrag

    :kerze: für die Sternchen


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Eigentlich haben alle diese mutterlosen Welpen dort nichts zu suchen, denn sie sind immer in Gefahr bei solchen unhygienischen Verhältnissen. Es tut mir leid um jeden einzelnen Welpen, der im Drecksloch leiden und sterben muss.

    Kerzen bilder

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Man fühlt sich hier einfach nur hilflos...

    Wie muss es erst den Mädels vor Ort gehen, die täglich damit konfrontiert werden...

    :kerze: eine Kerze für die kleinen hilflosen Wesen, die nie die Chance auf ein schönes Leben hatten!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Zitat von Carmen C.

    We are grateful that the whole kennel 2 outside has remained parvo-free and we hope the danger has passed, they have 2 poli. The 3 shyer puppies are more courageous and friendly which is also great. I will enter at them soon, so longing for affection.

    Wir sind dankbar, dass der ganze Aussenzwinger 2 parvofrei geblieben ist und hoffen, dass die Gefahr vorüber ist, sie haben 2 Poli. Die 3 scheueren Welpen sind mutiger und freundlicher, was auch toll ist. Ich werde bald zu ihnen reingehen, sie sehnen sich so nach Zuneigung.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bleibt gesund und ich hoffe, ihr findet bald tolle Familien!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Big energic joyful gang of puppies, I am happy that the 3 shy puppies that used to be in quarantine (2 light brown and one black with a bit of brown) are more friendly, less shy. I am happy they are healthy and sad that so many puppies are growing in ecarisaj.

    Große, energiegeladene, fröhliche Welpenbande, ich freue mich, dass die 3 schüchternen Welpen, die früher in Quarantäne waren (2 hellbraune und ein schwarzer mit etwas brauner), freundlicher und weniger scheu sind. Ich bin froh, dass sie gesund sind und traurig, dass so viele Welpen in Ecarisaj heranwachsen.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 43790619lb.jpg 43790620lu.jpg

    43790621sm.jpg 43790622sj.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kleines Update zu BILD 3:

    Giola , links davon Greta