• ROLF

    Hallo Mädels und Jungs,

    Aylin von Best Friends Foundation aus Bulgarien hat mich gebeten den Rüden Rolf

    in unserem Forum zu zeigen, vielleicht kommt aus dieser Ecke die Chance für den Jungen.

    ROLF lebt in Frankfurt auf einer Pflegestelle und sucht ganz dringend ein Zuhause.🙏🙏🍀

    Bisher gab es noch keine einzige Bewerbung für ROLF, aber vielleicht klappt es heute.🍀

    Sein zukünftiges Herrchen oder Frauchen sollte auf jeden Fall Hundeerfahrung haben, damit er oder sie sich gut durchsetzen kann. Dann ist ROLF ein Traumhund.

    ROLF kennt das Autofahren, an der Leine gehen und ist stubenrein.

    Das Tollste für ihn ist kuscheln, damit möchte er überhaupt nicht mehr aufhören.
    Wir wünschen uns für ROLF ein Zuhause mit Garten, keine Kinder und keine weiteren Haustiere.

    Gerne kann Rolf auf seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden. Er hat es einfach verdient, ein forever Home zu finden!💙

    Wenn Interesse besteht, stelle ich gerne die Verbindung zu Aylin her, oder ihr geht einfach über die FB Seite des Vereins.


    Alter: 3 Jahre
    Größe: SH 50 cm

    Auf der FB Seite des Vereins findet man Rolf auch



    https://l.facebook.com/l.php?u=https%…F2B506k3jaaZ9lg

    hier das Formular für eine Bewerbung, falls jemand sofort sagt........ der oder keiner :)


    lg Anne

    PS: von diesem Verein und über Aylin habe ich bereits 4 Hunde übernommen, es lief alles sehr gut,

    wenn es Probleme gibt ist Aylin immer da und verucht ihr Bestes für Mensch und Hund, aber

    zaubern kann auch sie nicht . . . . . . . manches ist und bleibt harte Arbeit

  • Danke Annette :thumbup:

    Der Bub hatte Geburtstag, deshalb steht bei mir 3 Jahre, bevor Fragen auftauchen 8)

    wünsche euch ein schönes Wochenende,

    auch wenn es bei uns gerade regnet,

    aber das benötigen wir dringend :)

    • Offizieller Beitrag

    Kann leider nur die Daumen drücken für einen guten Platz :daumendruecken:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama