Marli, Ex-Ecarisaj Box 240 (vorher 239), Mama von 7 Babys, mittelgroß, geb. ca. 2019/2020

  • mit den Babys geht es hier weiter: Ecarisaj Aussenzwinger 2 (Box 239), 7 Babys von Mama Box 239, geb. ca. Anf./Mitte März 2022

    Zitat von Carmen C.

    Medium size mother, about 2-3 years old, a bit shy as far as i found out until now, the good mother of 7 dwarfs of about 5-6 weeks old. She is very recently arrived in ecarisaj. I will make an update soon. We wish the best for the big nice family.

    Mama, mittelgroß, ca. 2-3 Jahre alt, etwas schüchtern, soweit ich das bisher herausgefunden habe, die gute Mutter von 7 Zwergen im Alter von ca. 5-6 Wochen. Sie sind vor kurzem in der Ecarisaj angekommen. Ich werde bald ein Update machen. Wir wünschen der großen netten Familie alles Gute.

    43441656hd.jpg 43441657qo.jpg

  • :ohnmacht: ...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Oh nein. Und dann auch noch die kommende Problematik wegen der Farbe: überwiegend schwarz, also wenige Chancen auf Vermittung. Man kann sich schon an 5 Fingern abzählen, dass das Krankheitsproblem schon wieder in der Ecke schlummert und nur darauf wartet, bei den Welpen zuzuschlagen. Sie tun mir jetzt schon leid. :(

    Hier zeigt sich wieder, wie wichtig Kastrationen wären!!!!!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Zitat von Carmen C.

    The babies are more and more capable of eating on their own starter kibbles and wet food. The mother is very dedicated and nice, but sometimes overwhelmed by the babies which are turning into playful wishfull puppies. Regarding people she seems nice and gentle, but a bit shy, I surely feel she is a darling. We hope the best for the cute big family. Can't wait to really meet the 7 dwarfs and their "Snow White" who is in fact black ☺️ .

    Die Babys sind immer besser in der Lage, von alleine Welpentrockenfutter und Nassnahrung zu essen. Die Mutter ist sehr engagiert und nett, aber manchmal überfordert von den Babys, wenn sie sich zu verspielten Welpen entwickeln. Auf Menschen wirkt sie nett und sanft, aber etwas schüchtern, ich empfinde sie sicherlich als Schatz. Wir hoffen das Beste für die süße große Familie. Ich kann es kaum erwarten, die 7 Zwerge und ihr „Schneewittchen“, das eigentlich schwarz ist, wirklich kennenzulernen ☺️.

     

     

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh Mann!! So viele süße Babys und so eine tolle Mama <3

    Ja, hoffentlich bleiben sie gesund und haben eine Chance auf ein behütetes Leben und müssen nicht dort aufwachsen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Auch ich drücke der Familie alles Gute und drücke ganz feste die Daumen, dass alle gesund bleiben.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    The wonderful mother of the 7 dwarfs (kennel 239) is now alone in kennel 240, 2-3 years old, very sweet and peaceful, with a cute shyness. After courting her a little bit she lets me pet her, but she is longing for affection from the start, she is very expressive.

    Die wunderbare Mutter der 7 Zwerge (Zwinger 239) ist jetzt allein im Zwinger 240, 2-3 Jahre alt, sehr lieb und friedlich, mit einer süßen Schüchternheit. Nachdem ich sie ein bisschen umworben habe, lässt sie sich von mir streicheln, aber sie sehnt sich von Anfang an nach Zuneigung, sie ist sehr ausdrucksvoll.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alles Gute, süße Mami

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :wuub: ...

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wie schön!!! Die zarte Mami. :applaus:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima