Alfred, Ex-Ecarisaj Box 020 (003, 001, AZ 2), von Oskar und Alfred, zwei schwarze Buben, evtl. Welpen von Tika, geb. Mitte Juni 2018 (bei Alina)

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…8c3b28b&__xts__

    Die beiden konnte ich nicht zuordnen, daher stelle ich sie jetzt neu ein:

    Zitat von Carmen C.

    These 2 black male puppies turn into 2 young cute young boys, playful and curious, one of them is a bit shy and he doesn't come to be petted, but I am sure he is also friendly and positive. They are very similar in appearance, the shy one has more white.

    Die beiden schwarzen Buben haben sich in zwei hübsche Junghundbuben gewandelt, verspielt und neugierig. Der eine ist etwas schüchtern und kommt nicht um gestreichelt zu werden, ist aber auch freundlich und positiv. Sie sehen sich sehr ähnlich, der schüchterne hat etwa mehr weiß.

    40090023fc.jpg

    40090022qc.jpg

    40090025mg.jpg

  • könnten Geschwister von Nando sein. :(
    Ich bin mir ziemlich sicher.

    So ein Mist hätt ich bloß nicht geschaut. :(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ich würde sie gerne Oskar und Alfred nennen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ich muss immer an diese beiden Schätze denken. Wenn sie tatsächlich Nandos Brüder sind (was ich glaube) fühle ich mich ihretwegen wie ein "Verräter"... weil wir sie "zurückgelassen" haben... :(

    Nando ist so ein toller Hund, so lieb, verträglich, absolut unkompliziert und lieb....

    Die wären bestimmt auch ratzfatz unter...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • da ich schon lange keine schwarzen Hunde mehr nach vorne geholt habe, trifft es heute die 2 Süßen <3<3

    Hoffe sie haben ggf wie ihr Bruder Nando auch bald Glück

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat von Carmen

    Just a shot movie, the very dynamic girl is being adopted in Cluj and also the grey fluffy shy girl from the 2 sisters very alike was adopted.

    Nur ein kurzes Video, das sehr aktive Mädel wurde in Cluj adoptiert. Ebenso wurde das graue flauschige Mädel von den beiden ängstlichen Schwestern adoptiert.

    https://youtu.be/a3JKZ21CPV4

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (13. Februar 2019 um 07:32)

  • Sie sehen schrecklich aus

    https://youtu.be/lLMBdzLw5Uc

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wahrscheinlich ist es die Schwester von Oscar, also jetzt eine Alfreda :) (siehe Video von Dez. 2020)

    Zitat von Carmen C.

    Medium size to upper medium size female, about 4 years old, a puppy grown in ecarisaj. She is in the pound since 2018, so for 4 long lonely years, almost surely I have presented her in the past, but i lost her track, i am very sorry i neglected her... And she is a very nice, gentle, docile girl, just a bit shy, but trustfull and friendly. When she is alone in her kennel, she is quite active and curious and comunicative by barking. Yesterday, i found her "redecorating" her kennel with small drops of blood from the tip oh her tail which became wounded, we don't know why. She was operated and she is healing.

    Hündin, mittelgroß bis obere mittlere Größe, etwa 4 Jahre alt, ein Welpe, der in Ecarisaj aufgewachsen ist. Sie ist seit 2018 in der Ecarisaj, 4 lange, einsame Jahre, also habe ich sie mit ziemlicher Sicherheit in der Vergangenheit vorgestellt, aber ich habe ihre Spur verloren, es tut mir sehr leid, dass ich sie vernachlässigt habe ... Und sie ist eine sehr nette, sanfte, gelehriges Mädchen, nur ein bisschen schüchtern, aber zutraulich und freundlich. Wenn sie alleine in ihrem Zwinger ist, ist sie sehr aktiv und neugierig und kommunikativ durch Bellen. Gestern fand ich sie, wie sie ihren Zwinger mit kleinen Blutstropfen von der Spitze ihrer verletzten Rute "neu dekorierte". Wie sie sich verletzt hat, wissen wir nicht. Sie wurde operiert und es heilt.

    43227240no.jpg

    43227242dd.jpg 43227243op.jpg

    43227244yh.jpg 43227245rq.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vier Jahre ohne ein Leben und jetzt noch das ;(

    Ich wünsche Alfreda alles Glück der Welt das sie ein Zuhause findet.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Hoffentlich kann sie bald ein Zuhause finden bei lieben Menschen. Ihr ganzes Leben eingesperrt bisher und nix kennengelernt. Was für ein Elend! ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hoffentlich kann sie bald ein Zuhause finden bei lieben Menschen.

    das sei ihr zu wünschen. :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    NICE FEMALE kennel 3 is in fact NICE MALE KENNEL 20.

    With the help of good friends and detective investigation (the papers in ecarisaj were messed up a bit) , we indentified this dog as being a male boy grown in ecarisaj since 2018 along with his brother who is now in kennel 19, they were named during their childhood in ecarisaj Oskar and Alfred. Moreover, he was moved in kennel 20, just across his brother. So now Alfred and Oskar are now living in ecarisaj since 2018 and stay in kennels 19 and 20. Sorry for the chaos and missunderstanding. I really hope their chance will come soon, they are very nice fellows.

    Nette Hündin in Box 3 ist eigentlich ein netter Rüde jetzt in Box 20.

    Mit der Hilfe von guten Freunden und detektivischen Ermittlungen (die Papiere in der Ecarisaj waren ein bisschen durcheinander) identifizierten wir diesen Hund als einen männlichen Jungen, der seit 2018 in der Ecarisaj aufgewachsen ist, zusammen mit seinem Bruder Oskar, der jetzt in Box 19 ist, sie haben währenddessen in ihrer Kindheit Namen bekommen, Oskar und Alfred. Außerdem wurde er in den Zwinger 20 gebracht, direkt gegenüber seinem Bruder Oskar. Nun leben Alfred und Oskar nun seit 2018 in ecarisaj und bleiben in den Zwingern 19 und 20. Sorry für das Chaos und die Missverständnisse. Ich hoffe sehr, dass ihre Chance bald kommt, sie sind sehr nette Kerle.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ein toller, lieber Plüschteddy - und nichts anderes gesehen als Beton und Gitterstäbe.

    Das ist echt nicht auszuhalten ;(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Auf den letzten Platz gerutscht. ... :schnief:

    Ich hoffe es tut sich was für die Brüder

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Was für ein tolles Bärchen!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Wie schön für die Brüder. So lange schon eingesperrt. Hoffentlich bekommen sie ihre Chance.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Alfred geht es sehr gut. Er lebt mit Oskar zusammen bei Alina und wird regelmäßig ausgeführt und trainiert. Er macht das toll! Allerdings fehlt ihm noch immer ein Zuhause. Wer also jemanden kennt, der jemanden kennt...

    Einer Adoption steht nichts mehr im Wege. Alfred hat kein Problem mit anderen Hunden oder Katzen und kennt auch Autos, Kinder und Fremde.

    Er hat nach all den Jahren des Wartens ein Zuhause so sehr verdient!