Alfred, Ex-Ec., Box 020, Oskar geb. Mitte Juni 2018 (Pfotenglück) (Alina)

• Erledigt

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Das läuft ja heute hervorragend. Vielen Dank!<3:bluemchen:

Ein Artikel für Oskar soll übrigens folgen, aber es liegt dann absichtlich etwas Zeit dazwischen, damit beide nicht so als "Doppelpack" gesehen werden. Die Jungs können auch allein vermittelt werden. Sie sind ja schon groß. ;)

• Da heute offenbar der Tag der Updates ist, kommt jetzt auch noch mal Alfred. Er hat ebenfalls bislang kein Zuhause. Vermittlungshemmnisse gibt es keine mehr - Alfred ist ein großartiger Kerl!

Sein Tag wird kommen und dann bezieht er das Sofa eines tierlieben älteren Ehepaares. Das ist jedenfalls mein Wunschtraum.

• Unfassbar tolle Nachrichten:

Alfred hat eine Pflegestelle gefunden - und zwar in der unmittelbaren Nachbarschaft von seinem Bruder Oskar!!!!! Oskars Adoptanten haben den Kontakt hergestellt. Alfred reist bereits im November aus. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue und wie dankbar ich bin!!!!!

:laola:

• Unfassbar tolle Nachrichten:

Alfred hat eine Pflegestelle gefunden - und zwar in der unmittelbaren Nachbarschaft von seinem Bruder Oskar!!!!! Oskars Adoptanten haben den Kontakt hergestellt. Alfred reist bereits im November aus. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue und wie dankbar ich bin!!!!!

:laola:

Soooooo genial. Danke, dass du an die zwei immer geglaubt hast

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Super Neuigkeiten :dance2:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie, Tisha und Nilla im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Das wird spannend! Eine sehr gute Nachricht, und ich frage mich jetzt schon, ob es die Möglichkeit gibt, dass sich die beiden alten Hundebrüder ab und zu treffen können......

Sie werden so dicht beieinander wohnen, dass sie sich kaum verfehlen können. ^^

• Manche Träume werden wirklich wahr, hier halfen das Schicksal und viele viele Daumen mit. Ich bin auch total Happy, mir tat es richtig weh, dass nur der Oskar ausreisen konnte und sein Bruder noch bleiben musste.

Danke Schicksal, jetzt bleib noch stark, Alfred, bald bekommst auch Du ein Paradies mit Bettchen, Streicheleinheiten, bestes Futter, liebenswürdigen Menschen ... Deinen Bruder.

Gruß
    Moni

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

Einmal editiert, zuletzt von mollrops (24. Oktober 2024 um 20:08)

• Manche Träume werden wirklich wahr, hier halfen das Schicksal und viele viele Daumen mit. Ich bin auch total Happy, mir tat es richtig weh, dass nur der Oskar ausreisen konnte und sein Bruder noch bleiben musste.

Danke Schicksal, jetzt bleib noch stark, Oskar,bald bekommst auch Du ein Paradies mit Bettchen, Streicheleinheiten, bestes Futter, liebenswürdigen Menschen ... Deinen Bruder.

Vielen Dank für deine lieben Worte. Es ist tatsächlich niemandem leicht gefallen, die beiden zu trennen. Wäre einer von ihnen noch in der Ecarisaj, hätte es mir auch das Herz zerrissen. Im Shelter sind die Hunde aber immerhin gut aufgehoben und nach sechseinhalb Jahren ohne ernsthafte Anfrage, war es richtig, denke ich, Oskar diese einmalige Chance auf Ausreise zu geben. Dass Alfred nun auch reisen kann, haben Oskars Adoptanten bewirkt, die genauso gedacht haben wie du, Mollrops. Denn mit ihrer Entscheidung für Oskar haben sie sich irgendwie auch gegen Alfred entschieden und das hat sie so beschäftigt, dass sie im Bekanntenkreis nach einer Lösung für Alfred gesucht haben. Und das hat nun so toll geklappt! Alfred wird auf seiner Pflegestelle von einer Ersthündin (auch aus dem Tierschutz) an die Pfote genommen und kann sich bei ihr ganz viel abgucken.

Mir zeigt das Ganze einfach, dass es auf der Welt viele tolle Menschen gibt, die sich für den Tierschutz einsetzen. Und das ist einfach schön!

• Ich finde es auch immer so schwierig wenn man Hundekumpel, Geschwister trennen muss. Am liebsten habe ich es, wenn sie gemeinsam ausreisen, auch wenn sich die Wege dann trennen.

Ich hoffe, dass der hübsche Hundemann sein endgültiges Zuhause findet, und sich auf der PS gut einleben wird. :daumendruecken:

Liebe Grüße

Kathrin mit Ferdinand und Masha

den Sternenfellchen Kanella, Ivory, Filou, Manya und Scooby im <3 <3 <3 <3 <3

sowie den Sternenkatzen <3

• Ganz übersehen... das freut mich für die nette Fellnase! :dance3:

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Ginger und Mika)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

• Christa 27. Oktober 2024 um 12:13

Hat den Titel des Themas von „Alfred, Ex-Ecarisaj Box 020 (003, 001, AZ 2), von Oskar und Alfred, zwei schwarze Buben, evtl. Welpen von Tika, geb. Mitte Juni 2018 (bei Alina)“ zu „Alfred, Ex-Ec., Box 020, Oskar geb. Mitte Juni 2018 (Pfotenglück) (Alina)“ geändert.
  • Das ist absolut großartig und ich freue mich sehr, dass auch er jetzt endlich seine Chance bekommt.

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

• Ich freue mich auch sehr für den Schatz. :dance2:

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.