HEUTE: Ukrainische Flüchtlinge in Sorge um ihre Haustiere WDR Fernsehen Sonntag 20.03.

  • Fernsehbericht am kommenden So, 20. März, 18 Uhr im WDR bei "Tiere suchen ein Zuhause":

    Frau Babette Terveer vom Tierschutzverein Notpfote Animal Rescue e.V. war mit ihrem Team in der Ukraine und hat mehrere Hunde und Katzen gerettet, die auf der Flucht nicht mitgenommen werden konnten. Sie kümmert sich auch mit um Haustiere, die von den Flüchtlingen auf einer langen und strapaziösen Reise nach D gekommen sind, aber leider in den Notunterkünften nicht mit übernachten dürfen und nun von ihren Familien getrennt werden mussten/müssen. Es wurden/werden Familien gesucht, die diese Haustiere vorübergehend aufnehmen können....

    In der WDR "Lokalzeit" vom 15.03. war bereits ein aufwühlender Kurzbericht und die Ankündigung der Sendung am Sonntag. Bitte Kurzfassung hier ansehen:

    https://www1.wdr.de/fernsehen/loka…orf---1514.html

    https://rp-online.de/nrw/staedte/ne…ne_aid-67129313

    https://notpfote.de/

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Donnas Spaziertante 15. März 2022 um 22:09

    Hat den Titel des Themas von „Ukrainische Flüchtlinge: Hilferuf: Sorge um Unterbringung ihrer Haustiere im WDR am Sonnztag 20.03. 18 Uhr!!!“ zu „Ukrainische Flüchtlinge in Sorge um ihre Haustiere WDR Fernsehen Sonntag 20.03.“ geändert.
  • Donnas Spaziertante 20. März 2022 um 09:08

    Hat den Titel des Themas von „Ukrainische Flüchtlinge in Sorge um ihre Haustiere WDR Fernsehen Sonntag 20.03.“ zu „HEUTE: Ukrainische Flüchtlinge in Sorge um ihre Haustiere WDR Fernsehen Sonntag 20.03.“ geändert.
  • Danke!

    Gehört eh zu meinem Pflichtprogramm und wird aufgezeichnet.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)