Jacques, Jasper (vermittelt), Julie (vermittelt), John, 2021, schwarz

  • Die 3 schwarzen Schönheiten kamen im Januar aus Rumänien, Ecarisaj

    Erste Versuche an der Leine, im eingezäunten Gelände des Tierheims.

    Jasper ist eine kleine schwarze flauschige Knutschkugel. Er wurde im Mai 2021 geboren. Von seinen 18 kg darf gern das eine oder andere Pfund purzeln.

    Jolie wurde im April 2021 geboren. Sie wiegt 19 kg. Jolie tut sich noch etwas schwer mit dem ungewohnten Halsband – aber das wird.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jacques ist aufgeschlossen und dem Menschen zugewandt. Der hübsche Schwarze wiegt nur 12 kg. Er wurde im Juli 2021 geboren.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Vielen Dank für das Einstellen der tollen Videos vom Waldtierheim. Es ist schön den Weg der Hunde mitverfolgen zu können und für Jacques prophezeie ich eine schnelle Vermittlung ;)

    Alles was du fühlst geht durch die Leine <3

  • Ich bin froh, dass sie nun eine Chance bekommen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Jacques ist ein freundlicher Hund, aber noch scheu.

    Er wurde 2021 geboren und wiegt 15 kg.


    Jasper ist ein freundlicher Familienhund.

    Er wurde 2021 geboren und wiegt 18 kg.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Taylor 25. September 2022 um 18:50

    Hat den Titel des Themas von „Jacques, Jasper, Julie, 2021, schwarz“ zu „Jacques, Jasper, Julie, John, 2021, schwarz“ geändert.
  • John wurde 2021 geboren und wiegt 15 kg.

    Er ist noch sehr ängstlich.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Jolie wurde 2021 geboren und wiegt 18,6 kg.

    Sie ist noch recht ängstlich

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Oh, wie toll, dass die alle bei euch sind <3

    So tolle Hunde. Ich wünsch allen eine schnelle und gute Vermittlung!!!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Jasper hat ein Zuhause gefunden

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Alles Gute, Jasper!

    Hab ein tolles Leben!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Taylor 20. November 2022 um 17:14

    Hat den Titel des Themas von „Jacques, Jasper, Julie, John, 2021, schwarz“ zu „Jacques, Jasper (vermittelt), Julie, John, 2021, schwarz“ geändert.
  • Jolie hat ein tolles Zuhause gefunden

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Taylor 28. November 2022 um 09:08

    Hat den Titel des Themas von „Jacques, Jasper (vermittelt), Julie, John, 2021, schwarz“ zu „Jacques, Jasper (vermittelt), Julie (vermittelt), John, 2021, schwarz“ geändert.
  • Ich wünsche Jolie ein tolles Leben!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    • Offizieller Beitrag

    Schöne Happy Ends <3


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Kurze Rückmeldung zu John aus dem Tierheim

    Zitat

    John ist eine kleine Wasserratte und liebt alle Spiele mit und im Wasser. So bekommt man ihn auch besser ausgelastet, denn er ist sehr agil und sportlich.

    Der lustige kleine Kerl läuft gut an der Leine. Darüber hinaus muss er noch vieles lernen, aber das möchte er auch, denn er ist neugierig und aufgeschlossen.

    Anfangs zeigt er sich bei Fremden zurückhaltend und schüchtern. Ist der Kontakt hergestellt, ist er sehr schmusig.

    John verträgt sich bei uns gut mit seinen Artgenossen.

    Er wurde 2021 geboren und wiegt 15 kg.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • ...und zu Jacques

    Zitat

    Jacques ist lieb und schmusig - ein freundlicher Hund.

    Er läuft gut an der Leine und ist sportlich unterwegs. Da er noch sehr jung und entsprechend agil ist, muss man ihn gut beschäftigen.

    Jacques braucht unbedingt eine ruhige Wohngegend, da er sehr schreckhaft ist - u.a. bei Geräuschen - und noch viele Erfahrungen sammeln muss. Deswegen vermitteln wir ihn auch nicht in eine Familie mit kleinen Kindern.

    Jacques wurde 2021 geboren und wiegt 15 kg.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Bald " feiern" die 2 Einjähriges im Tierheim, es wäre so schön, wenn sie auch ihre Menschen finden würden.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)