Flohmarkt ,Erlös für die TiernotfelleEuropa

  • Kochen, Backen, Landliebe, Gesundheitsvorsorge wird nicht unmodern. Hier im Flohmarkt gibt es entsprechende Zeitschriften aus den Vorjahren zum Spottpreis zugunsten des Tierschutzes. Bitte mal oben im post 1 schmökern!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Kochen, Backen, Landliebe, Gesundheitsvorsorge wird nicht unmodern. Hier im Flohmarkt gibt es entsprechende Zeitschriften aus den Vorjahren zum Spottpreis zugunsten des Tierschutzes. Bitte mal oben im post 1 schmökern!

    ..stimmt...Stapel 1 und 3 würd ich nehmen...also die aus Bild 1 und 3...

    LG Birte

  • Hallo liebe Pacco Birte, sehr gern! Ich packe die 14 Zeitschriften für den Versand so kostengünstig wie möglich zusammen, wahrscheinlich Hermes. Bitte sende mir deine Adresse per Konversation; ich weiß sie leider nicht mehr......

    labbimax: Achtung: Alle Hefte von Bild 1 und 3 haben eine Spenderin gefunden, bitte diese Fotos herausnehmen, danke sehr.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • labbimax: Achtung: Alle Hefte von Bild 1 und 3 haben eine Spenderin gefunden, bitte diese Fotos herausnehmen, danke sehr.

    erledigt :zubefehl:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Begünstigter (Name oder Firma):
    Tiernotfelle Europa e.V.

    IBAN:
    DE43 7655 0000 0008 5616 15

    bei (Kreditinstitut):
    Sparkasse Ansbach

    Betrag:
    48,00 EUR

    Verwendungszweck:
    Spende für Hunde-Katzen-Igelfutter je nach Dringlichkeit D's Spaz.T. Elisabeth aus VP Flohmarkt

    Habe die Flohmarkt Käufe meiner angebotenen Sachen zusammengezählt und eine Überweisung veranlasst, siehe oben! :)

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • <3 Ganz HERZLICHEN DANK für deine Hilfe

    für die Stachelritter und die masurischen Samtpfoten, liebe Lisabett :bluemchen:

    ... und natürlich auch ganz herzlichen Dank den lieben Käufern :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • In Post 1 und 2 gibt es wieder neue Sachen.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Habe gerade wieder 50,00 Euro aus den Flohmarkt Verkäufen überwiesen.

    Allen Käufern vielen Dank für die Unterstützung :kuscheln: :kuscheln:

    Der Flohmarkt ist wieder aktuell :)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von labbimax (30. April 2022 um 12:56)

  • Es gibt wieder neue Sachen in Post 1+2

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Anita!

    Ich hätte gerne noch den Leuchtsockel!

    Könntest Du mir dann bitte einmal Deine Bankverbindung schicken und die Rechnung machen?

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Hallo Anita!

    Ich hätte gerne noch den Leuchtsockel!

    Könntest Du mir dann bitte einmal Deine Bankverbindung schicken und die Rechnung machen?

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

    Hallo Brigitte ,jetzt hätte ich dich bald vergessen.

    Reicht dir der Versand nach Pfingsten ? ich räume gerade meine Küche leer :kehrschippe:und stelle auch noch einiges in den Flohmarkt..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • In Post 2 gibt es wieder neue Sachen und es folgen noch weitere :)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Anita!

    Mach Dir bitte keinen Stress mit dem Verschicken!

    Dann warte ich mal ab, was Du noch einstellst...

    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Küchenarbeit...

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Prima ,vielleicht findest du noch was Schönes.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de