Ecarisaj Box 142, Espresso, netter aufgeregter Rüde, freundlich, mit viel Energie, untere mittlere Größe bis mittelgroß, geb. 2014/2015

  • Zitat von Carmen C.

    20.01.2022

    Lower to normal medium size, 7-8 years old, nice and friendly, with a lot of energy, a bit agitated i could say, maybe because his character, maybe because he adapts harder to a small kennel, maybe because i was smelling as wet food (which i gave to sensitive dogs) or maybe a combination of these. I was also saw him barking a little at his neighbour, as in comunication or quarreling, i am not sure, he might have some dominant features, we will evaluate him more in the future. Overall, he is a very nice, tonic personality.

    Rüde, untere mittlere Größe bis mittelgroß, ca. 7-8 Jahre alt, nett und freundlich, mit viel Energie, ein bisschen aufgeregt könnte ich sagen, vielleicht wegen seines Charakters, vielleicht weil er sich schwerer an eine kleine Box anpasst, vielleicht weil ich nach Nassfutter roch (das ich empfindlichen Hunden gegeben habe) oder vielleicht eine Kombination davon. Ich habe auch gesehen, wie er seinen Nachbarn ein wenig anbellt, da ich mir nicht sicher bin, ob er in der Kommunikation oder im Streit dominante Züge hat, wir werden ihn in Zukunft mehr bewerten. Insgesamt ist er eine sehr nette, kräftigende Persönlichkeit.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie geht es denn diesem netten Kerl?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Great Espresso, 8-9 years old, about TWO long years spent in pound. Despite he is getting old in the pound, he still really deserves his name, he is a burst of energy and affection, almost agitated I could say but in a pleasant way. He is a very nice, positive, tonic, funny guy, he automatically brings a smile on your face. I know he looks common but he is special and with so much to offer.

    Großartiger Espresso, 8-9 Jahre alt, ungefähr ZWEI lange Jahre in der Ecarisaj verbracht. Auch wenn er im Tierheim in die Jahre gekommen ist, hat er seinen Namen immer noch verdient. Er strahlt Energie und Zuneigung aus, ich könnte sagen fast aufgeregt, aber auf eine angenehme Art und Weise. Er ist ein sehr netter, positiver, dynamischer, lustiger Typ, er zaubert einem automatisch ein Lächeln ins Gesicht. Ich weiß, dass er gewöhnlich aussieht, aber er ist etwas Besonderes und hat so viel zu bieten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So eine Freude. :hund1:

    Die Zwinger sind so winzig für bewegungsfreudige Hunde :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima


  • Zitat von Lia

    "UPDATE Ecarisaj 07.04.2024

    - Espresso - kennel 142 - Another senior boy, born ca. 2014-2015, ca. 50 cm, a burst of energy and full of life. He is friendly and bold, he comes and jumps around to invite you to visit him, and then claims his treats. He enjoys petting but he does not have enough time for it, he is really funny, a high energy senior chubby dog who has been locked away for too much time. We hope his family is also somewhere out there, active and looking for a funny "hyper" dog.

    - Espresso - Zwinger 142 - Ein weiterer älterer Junge, geboren ca. 2014-2015, ca. 50 cm, ein Energieschub und voller Leben. Er ist freundlich und mutig, er kommt und springt herum, um Sie einzuladen, ihn zu besuchen, und nimmt dann seine Leckereien entgegen. Er genießt es gestreichelt zu werden, aber er hat nicht genug Zeit dafür, er ist wirklich lustig, ein energiegeladener, älterer, molliger Hund, der zu lange weggesperrt wurde. Wir hoffen, dass seine Familie auch irgendwo da draußen ist, aktiv und auf der Suche nach einem lustigen „Hyper“-Hund.

    Photos & videos:https://photos.google.com/share/AF1QipNC…WRkYThseGg5VUpn

     

     

     

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist so ein toller Hund (wie so viele in der Ecarisaj).

    Ich wünsche ihm, dass er bald aus der engen Box raus darf.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)