Odin, Ex-Ecarisaj Box 030, junger Rüde, sehr nett, freundlich und fröhlich, geb. ca. Ende April/Anfang Mai 2021

  • Zitat von Carmen C.

    Mail vom 08.01.2021

    Medium size young male, about 8-9 months old, very nice and friendly and joyful, a real tonic positive loving company.

    juner Rüde, mittelgroß, etwa 8-9 Monate alt, sehr nett und freundlich und fröhlich, eine echte stärkende, positive, liebevolle Gesellschaft.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Lia

    Mail vom 13.01.2022

    His name is now Odin and is booked for a shelter in Berlin (who has also successfully helped with ecarisaj dogs in the past) and will (hopefully) travel in Jan.

    Er heißt jetzt Odin und ist für ein Tierheim in Berlin reserviert (das in der Vergangenheit auch erfolgreich mit Ecarisaj-Hunden geholfen hat) und wird (hoffentlich) Ende Januar reisen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • So ein freundlicher Bube!

    :herzchen:

    Ich hoffe, er bekommt nun eine nette Familie.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Odin wurde 2021 geboren und wiegt 30,5 kg.

    Er ist etwas schüchtern, aber nicht zu unterschätzen.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • kurze Rückmeldung aus dem Tierheim:

    Zitat

    Odin braucht eine ruhige Wohngegend, denn er ist sehr ängstlich.

    Wenn er seinen Menschen kennengelernt hat, ist er ausgesprochen verschmust. Auch mag er es, viel zu spielen und zu toben. Er ist sehr sportlich und braucht viel Beschäftigung und ist in seinen Ansprüchen nicht zu unterschätzen.

    Mit Hündinnen kommt er super klar.

    Odin wurde 2021 geboren und wiegt 30,5 kg.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Odin hat ein Zuhause gefunden und kann ins Happy End :dance1:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Prima!

    Danke für diese tolle Nachricht!

    Ich wünsche dem Bub ein langes und tolles Leben in seinem Zuhause!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hier noch ein Foto

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)