Sanja, Ex-Ecarisaj Box 166, niedliche Hündin, Füchslein, untergewichtig, friedlich und schüchtern, untere mittlere Größe, geb. ca. 2019/2020


  • Sie ist noch im Tierheim und noch ängstlich, aber sie guckt doch schon ganz anders, finde ich

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Sie sieht toll aus!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • 43797923my.jpg


    Sie ist noch im Tierheim und noch ängstlich, aber sie guckt doch schon ganz anders, finde ich

    Ah, gerade erst gelesen! Schade, dass sich noch nichts für sie ergeben hat. Aber sie guckt tatsächlich schon nicht mehr so verängstigt. Ich drücke der Süßen weiterhin die Daumen, dass sie auch bald ein passendes Zuhause findet!

  • Rückmeldung aus dem Tierheim:

    Zitat

    Sonja wurde 2020 geboren.

    Diese junge hübsche Hündin ist verträglich mit Artgenossen und spielt gern.

    Sie ist sportlich und braucht viel Bewegung.

    Allerdings läuft sie nicht an der Leine und lässt sich von Fremden nicht anfassen. Wenn man sie bedrängt, kann es sein, dass sie schnappt.

    Aufgrund ihrer Ängstlichkeit konnten wir sie auch noch nicht wiegen. Wir schätzen sie auf ca. 15 kg.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)