Ecarisaj Box 022 (vorher 004), Lord, schüchterner sanfter Rüde, untere mittlere Größe, geb. ca. 2016/2017

  • Zitat von Carmen C.

    Mail vom 01.01.2022

    Lower medium size male, about 5 years old, gentle and peaceful, just a bit shy, i can almost touch him but he is not used with close human contact, he is not fearfull but he prefers to keep a little distance. Surely he is recoverable and can become a wonderful companion.

    Rüde, untere mittlere Größe, ca. 5 Jahre alt, sanft und friedlich, nur etwas schüchtern, ich kann ihn fast anfassen, aber er ist engen menschlichen Kontakt nicht gewohnt, er ist nicht ängstlich, aber er hält lieber etwas Abstand. Sicherlich kann er sich erholen und kann ein wunderbarer Begleiter werden.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der ist Hübsch... sieht meiner Hexe sehr ähnlich...

    Ich wünsche ihm, dass er bald eine Familie findet.


    Offtoppic... dieser scheiß Maschendrahtzaun! :cursing: - Kann der nicht endlich mal repariert werden?

    Ich hoffe, dass sich kein Hund an dem Driss ein Auge aussticht oder sich sonst wo verletzt...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah (14. Januar 2022 um 15:07)

  • Zitat von Carmen C.

    Darling Lord, now about 6-7 years old, has lived in ecarisaj almost TWO YEARS and a half. He is the same nice, rather peaceful boy, curious and somehow gentle, and happily more friendly and opened, I pet him nicely. We wait for his family to really make him a Lord, he has great potențial.

    Schatz Lord, jetzt etwa 6-7 Jahre alt, lebt seit fast ZWEIeinhalb JAHREN in der Ecarisaj. Er ist derselbe nette, eher friedvolle Junge, neugierig und irgendwie sanftmütig, und glücklicherweise freundlicher und offener, ich streichle ihn schön. Wir warten darauf, dass seine Familie ihn wirklich zu einem Lord macht, er hat großes Potenzial.

    46049798wj.jpg 46049799gt.jpg

    46049800xy.jpg 46049801cv.jpg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.