Moderne Mädels-Bekleidung in Gr. S ,34-36

• Die Freundin meines Sohnes ist umgezogen und hat ihren Kleiderschrank durchsortiert.

Ich darf sie für den Tierschutz anbieten :dance2:

Sie stammen aus einem Nichtraucherhaushalt .

Den Erlös möchte ich gern teilen,für die Katzen-und Igelprojekte der Tiernotfelle Europa und die gelähmten Bukarester Hunde :schnief:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Sachen sind überwiegend von H&M ,Zara ,Reservet ,Primark und Amisu , sehr gepflegt teilweise wie neu..

Jeansrock schwarz +rosa Oberteil 10,00 Euro

Etwas schickeres schwarze Hose von Zara + Rolli mit Glitzerfäden 12,00 Euro

Strickjacke , schön warm 6,00 Euro

Rippstrickpullover zartgrün der schwarze in Wickeloptik von Amisu , je 4,00 DEuro

Schickes Mädels -Set ,fast wie neu

H&M Jeans Skinny Gr.36, Zara Karobluse Gr.36

12,00 Euro

42815113nv.jpg

Eine grauen Hose in S ,flanellähnlicher Stoff und ein rosa Strickpullover von H&M XS, moderne etwas kürzere Form

12,00 Euro

42815174ht.jpg

Verschiedene Hosen ,Jeans von Zara ,Gr. S , die Jeans sind alle schmal geschnitten und stretchig

42815754xu.jpg

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

4 Mal editiert, zuletzt von labbimax ()

• Hallo Anita,

ich hätte Interesse :) , kann aber natürlich nicht garantieren, ob ich auch ´was nehme.

Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

Ein Überlebender von Hiroshima

• Hallo Anita,

ich hätte Interesse :) , kann aber natürlich nicht garantieren, ob ich auch ´was nehme.

Musst du ja auch nicht ;) Ich wollte nur wissen ob überhaupt Interesse besteht,bevor ich Fotos mache.🤗

Es sind viele Hosen ,Pullover Blusen, usw.

Tierliebe Grüße, Anita

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Ich schaue gerne mal, was da dabei ist. Meine Tochter ist zwar vom Teenager altersmässig noch etwas entfernt, aber die Grösse würde passen 8)

“ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

• Wenn hier etwas Ruhe einkehrt mache ich Bilder,im Moment halten mich meine Enkel auf Trab :haemisch:

Tierliebe Grüße, Anita

• labbimax

Hat den Titel des Themas von „Teenager oder Frauen Bekleidung in Gr. S ,34-36“ zu „Moderne Mädels-Bekleidung in Gr. S ,34-36“ geändert.
  • Benny

Going

Die ersten Teile sind eingestellt,ich werde in den nächsten Tagen noch weitere hinzufügen

Tierliebe Grüße, Anita

• Ich interessiere mich nur für Jeans. Deshalb bräuchte ich: Bundbreite, Beinlänge vom Schritt an und vom Schritt bis zum Bund. Und den Preis.

Gern.

Bundweite einfach 31/32 cm Innenbeinlänge 67/69cm vom Schritt bis zum Bund ca 24/25cm

Die beiden Hosen in der Mitte sind Jeans die weisse ist minimal grösser.

Beide Jeans eng geschnitten und stretchig.

Wären 7 Euro pro Jeans für dich ok?

Tierliebe Grüße, Anita

• Gern.

Bundweite einfach 31/32 cm Innenbeinlänge 67/69cm vom Schritt bis zum Bund ca 24/25cm

Die beiden Hosen in der Mitte sind Jeans die weisse ist minimal grösser.

Beide Jeans eng geschnitten und stretchig.

Wären 7 Euro pro Jeans für dich ok?

Dann passt das leider nicht. Ich habe die Masse: Bundweite 39cm, Innenbeinlänge 72cm. Falls Du da was in Jeans hast, bitte melden.

• Dann passt das leider nicht. Ich habe die Masse: Bundweite 39cm, Innenbeinlänge 72cm. Falls Du da was in Jeans hast, bitte melden.

:thumbsup:

Tierliebe Grüße, Anita

• und weiter geht`s..

Tierliebe Grüße, Anita