• Erledigt..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    13 Mal editiert, zuletzt von labbimax (10. April 2022 um 11:35)

  • Hallo Anita,

    ich hätte Interesse :) , kann aber natürlich nicht garantieren, ob ich auch ´was nehme.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hallo Anita,

    ich hätte Interesse :) , kann aber natürlich nicht garantieren, ob ich auch ´was nehme.

    Musst du ja auch nicht ;) Ich wollte nur wissen ob überhaupt Interesse besteht,bevor ich Fotos mache.🤗

    Es sind viele Hosen ,Pullover Blusen, usw.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Ich schaue gerne mal, was da dabei ist. Meine Tochter ist zwar vom Teenager altersmässig noch etwas entfernt, aber die Grösse würde passen 8)

  • Wenn hier etwas Ruhe einkehrt mache ich Bilder,im Moment halten mich meine Enkel auf Trab :haemisch:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • labbimax 12. Januar 2022 um 09:59

    Hat den Titel des Themas von „Teenager oder Frauen Bekleidung in Gr. S ,34-36“ zu „Moderne Mädels-Bekleidung in Gr. S ,34-36“ geändert.
  • Benny

    Going

    Die ersten Teile sind eingestellt,ich werde in den nächsten Tagen noch weitere hinzufügen

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich interessiere mich nur für Jeans. Deshalb bräuchte ich: Bundbreite, Beinlänge vom Schritt an und vom Schritt bis zum Bund. Und den Preis.

    Gern.

    Bundweite einfach 31/32 cm Innenbeinlänge 67/69cm vom Schritt bis zum Bund ca 24/25cm

    Die beiden Hosen in der Mitte sind Jeans die weisse ist minimal grösser.

    Beide Jeans eng geschnitten und stretchig.

    Wären 7 Euro pro Jeans für dich ok?

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gern.

    Bundweite einfach 31/32 cm Innenbeinlänge 67/69cm vom Schritt bis zum Bund ca 24/25cm

    Die beiden Hosen in der Mitte sind Jeans die weisse ist minimal grösser.

    Beide Jeans eng geschnitten und stretchig.

    Wären 7 Euro pro Jeans für dich ok?

    Dann passt das leider nicht. Ich habe die Masse: Bundweite 39cm, Innenbeinlänge 72cm. Falls Du da was in Jeans hast, bitte melden.

  • Dann passt das leider nicht. Ich habe die Masse: Bundweite 39cm, Innenbeinlänge 72cm. Falls Du da was in Jeans hast, bitte melden.

    :thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • und weiter geht`s..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich glaube, die Sachen und mein Geschmack vertragen sich nicht :D

    Liebe Anita, für mich brauchst du nichts mehr einstellen aber vielen Dank für deine Mühe. :*

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Benny ,hab ich mir schon gedacht.

    Ist ja eher etwas für junge Dinger ;)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Die Sachen sind toll...

    AAAAABER...

    Sowohl aus der Altersgruppe als auch Konfektionsgröße bin ich schon 2-3 (können auch 4 sein) Sonntage raus. :haemisch:

    :spiegel:

    Hat Coco schon mal hier reingeschaut??? Vielleicht ist da was für ihre Tochter bei???

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Die Sachen sind toll...

    AAAAABER...

    Sowohl aus der Altersgruppe als auch Konfektionsgröße bin ich schon 2-3 (können auch 4 sein) Sonntage raus. :haemisch:

    :spiegel:

    Hat Coco schon mal hier reingeschaut??? Vielleicht ist da was für ihre Tochter bei???

    Ich zeigs ihr mal, Ida hat einen sehr eigenen Stil...sehr hippielike aber schön ...glaube nicht, daß es was für sie ist....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich zeigs ihr mal, Ida hat einen sehr eigenen Stil...sehr hippielike aber schön ...glaube nicht, daß es was für sie ist....

    Hippielike :) ist doch cool, ich bin ja in der Zeit aufgewachsen :thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Sodele - Töchterchen ausgemessen und mit ihr die Sachen durchgeschaut.

    Sie hätte gerne:

    Ich mach dir gleich noch eine PN :schreiben1:

  • Wird für dein Töchterlein reserviert :thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de