Geld ist raus 🙂
Wumi's Animal Sanctuary - Toller Tierschützer in der Nähe von Bukarest braucht Unterstützung
-
-
Hilferuf von Wumi‼️
„Zwischen Glück und großer Sorge 🐾💔Heute möchten wir unseren Helfern ein großes Dankeschön aussprechen und gleichzeitig einen dringenden Hilferuf an euch richten.
Unsere fleißigen Helfer vor Ort leisten Unglaubliches: Sie bauen, putzen, versorgen die Tiere und machen nebenbei noch tolle Fotos für uns.
Doch hinter den Kulissen gibt es heute leider auch wieder sehr ernste Themen. 😔
Die Spenden gehen immer weiter zurück.
Wir stehen vor einem Berg aus Rechnungen, die bereits offenen und die, die noch kommen werden.
Wir wissen aktuell nicht mehr, wie wir die Hilfe für die Tiere weiter finanzieren sollen.
Wir stehen vor der Frage: Was soll aus den Tieren werden, wenn wir nicht mehr zahlen können? 😟
Diese Frage muss in unserem Team leider immer öfter besprochen werden.Deshalb bitten wir euch heute aus tiefstem Herzen: Bitte helft uns!
Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, jede Unterstützung hilft uns, die Versorgung unserer Tiere weiter zu sichern.
Bitte teilt diesen Beitrag, damit wir möglichst viele Menschen erreichen!
Danke, dass ihr an unserer Seite seid. Ohne euch geht es nicht. 🙏Einen schönen Abend wünscht euch das ganze Wumi-Team und alle Tiere in unserem Sanctuary.
Wumis Animal Sanctuary Deutschland e.V.
Volksbank Trier - Eifel eG
IBAN: DE70586601010000690110
Paypal: info@was-deutschland.com
Paypal Direktlink : https://paypal.me/wumisdeutschland?country.x=DE...(Kopiert von der offiziellen Facebook-Seite)
-
Oh je da muss man helfen. Ich überweise eine Kleinigkeit.
-
Ich hab gerade auch einen winzigen Tropfen auf den heißen Stein geschickt. Das liest sich gar nicht gut. Sie kommen aus dem Hamsterrad einfach nicht raus.
-
Bin natürlich auch dabei, mache nachher die Überweisung fertig 😥 -
jetzt ist das Geld raus, gestern verschwitzt

Gruß Anne
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Ich spende bereits regelmässig an Wumi und bin echt sehr beunruhigt, wie auch die Resonanz über Facebook abnimmt bei seinen Aufrufen. Keine Ahnung, wie lange das noch gut geht.

-
auf Instacram ist wumisdeutschland sehr aktiv
feste monatliche Spenden wären natürlich super,
dann wäre man etwas beruhigter
Gruß Anne
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Es haben sich wohl viele Spender zurück gezogen. Dabei könnte so viel bewirkt werden, aber es braucht halt dann auch Feedbacks/Updates, damit man sieht, wohin das Geld geht. Und das ist eine Heidenarbeit, wenn man eh schon über 16 Std arbeitet.
-
Ich denke aber auch das bei vielen Leuten einfach das Geld fehlt.
Es ist alles so teuer geworden😏
Allein schon die Tierarztkosten sind Horror🙈
-
Ja, da gebe ich dir recht. Wenn man dann noch mehrere Tiere hat, da bleibt nicht mehr viel.
-
Es haben sich wohl viele Spender zurück gezogen. Dabei könnte so viel bewirkt werden, aber es braucht halt dann auch Feedbacks/Updates, damit man sieht, wohin das Geld geht. Und das ist eine Heidenarbeit, wenn man eh schon über 16 Std arbeitet.
Ich frage mich sowieso wie er das alles schafft . Geht er auch noch arbeiten oder hat er die Möglichkeit den ganzen Tag für die Tiere da zu sein ? Er hat ja auch immer sehr viele Notfälle . Schon der Wahnsinn, was da bei vielen geleistet wird
-
So ist es in der Tat bei vielen.
-
Ich frage mich sowieso wie er das alles schafft . Geht er auch noch arbeiten oder hat er die Möglichkeit den ganzen Tag für die Tiere da zu sein ? Er hat ja auch immer sehr viele Notfälle . Schon der Wahnsinn, was da bei vielen geleistet wird
Ich glaube das Projekt ist sein Job. Seine Frau hat glaube ich noch einen anderen Job. Und nebenbei haben sie noch zwei kleine Kinder.
-
Meiner Meinung nach wird auch zu wenig Fokus auf Vermittlungen gelegt - mangels Zeit. Wenn man liest, dass sie ca. 200 Hunde betreuen + diverse Katzen. Es wird aktuell nur ein Bruchteil zur Vermittlung vorgestellt. Aber ständig kommen neue Notfelle rein. In der aktuellen Situation müsste meiner Ansicht nach der Fokus verstärkt auf die Vermittlungen gelegt werden. Einfach um Tiere und damit verbunden Kosten zu minimieren. 🤷
-
aber wenn du niemand vor Ort hast der das managt, dann ist das eben Mist . . .
seine Frau ist Rumänien und Lehrerin, habe ich gelesen, ich glaube auf seiner Seite
-
Herzlich Willkommen auf den Seiten von
https://www.google.com/url?sa=t&sourc…i9LIAgWAhmW_ETD
Wir von Wumi`s Animal Sanctuary haben es uns zur Aufgabe gemacht den Rumänischen Tieren, insbesondere den Straßenhunden und Katzen zu helfen · Unsere Arbeit ...
------------------------------------------------------------
ich glaube da tut sich was ????
-
Meiner Meinung nach wird auch zuwenig Fokus auf Vermuttlungen gelegt - mangels Zeit. Wenn man liest, dass sie ca. 200 Hunde betreuen + diverse Katzen. Es wird aktuell nur ein Bruchteil zur Vermittlung vorgestellt. Aber ständig kommen neue Notfelle rein. In der aktuellen Situation müsste meiner Ansicht nach der Fokus verstärkt auf die Vermittlungen gelegt werden. Einfach um Tiere und damit verbunden Kosten zu minimieren. 🤷
Finde ich auch ,im Zeitalter von Handy und Sozialmedia ist es ja auch wesentlich schneller umzusetzen.
Er hat doch bestimmt Mitglieder im Verein die da vielleicht etwas machen könnten.
Hat doch bei Eisfee als Pflegestelle auch ganz gut geklappt mit der Vermittlung.
-
aber wenn du niemand vor Ort hast der das managt, dann ist das eben Mist . . .
seine Frau ist Rumänien und Lehrerin, habe ich gelesen, ich glaube auf seiner Seite
Ja, da beißt sich die Katze in den Schwanz.
Ein Hilfstrupp zum katalogisieren / fotografieren der Tiere wäre dazu von Nöten, damit man sie dann in Onlineportalen und auf der Homepage vorstellen kann. So blöd es auch ist, aber die Leute entscheiden weitestgehend nach Optik. Ein Tier das nicht sichtbar für Adoptanten ist, hat keine Chance gefunden zu werden. -
Alles anzeigen
Herzlich Willkommen auf den Seiten von
https://www.google.com/url?sa=t&sourc…i9LIAgWAhmW_ETD
Wir von Wumi`s Animal Sanctuary haben es uns zur Aufgabe gemacht den Rumänischen Tieren, insbesondere den Straßenhunden und Katzen zu helfen · Unsere Arbeit ...
------------------------------------------------------------
ich glaube da tut sich was ????
Ja, aber es ist halt nur ein Bruchteil von rd. 200 Hunden. Ich hoffe es werden nach und nach mehr vorgestellt.
-