Wumi's Animal Sanctuary - Toller Tierschützer in der Nähe von Bukarest braucht Unterstützung

• Bei Wumi sind die nächsten Rechnungen ins Haus geflattert 💸 und es wird verdammt eng.
    Es ist noch immer eine größere Summe an Tierarztkosten / Kastrationen offen (ich glaub selbst aus 2024 ist noch nicht alles bezahlt. 🫣)

Die Sozial-/ Rentenangaben der Angestellten für diesen Monat können aktuell nicht gezahlt werden und zum 3.6. droht der Strom abgestellt zu werden.

Also wer noch einen Euro in der Sofaritze findet, ist der bei Wumi gut investiert.

Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier:

Etsy.de
    35973190fk.jpg

• Hat jemand direkten Kontakt zu den "Wumis"?

Hatte eine Mail hingeschickt, weil sie einen kleinen Hund auf der HP haben, an dem meine Lady/Lissy-Adoptanten interessiert wären.

Leider keine Antwort...

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic und Ginger)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Hat jemand direkten Kontakt zu den "Wumis"?

Hatte eine Mail hingeschickt, weil sie einen kleinen Hund auf der HP haben, an dem meine Lady/Lissy-Adoptanten interessiert wären.

Leider keine Antwort...

Ich habe ihn schon direkt gefragt - er wollte nachsehen und sich melden...

Wahrscheinlich ist es ihm "durchgerutscht" - er hat ja immer ziemlich viel um die Ohren...

Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben - nur Licht kann das
    Hass kann Hass nicht vertreiben - nur Liebe kann das
    (Martin Luther King)

http://www.naturheilpraxis-meder.de

• Danke Euch! :bluemchen:

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic und Ginger)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Wumi benötigt dringend Hilfe ...

Es sind zu viele Hunde, die nicht nur gefüttert werden müssen, sondern auch medizinische Hilfe benötigen. Und täglich kommen neue hinzu. Ich glaube, er muss langfristig die Notbremse ziehen und etwas ändern – oder feste Sponsoren finden.

Aber momentan hilft ihm das nicht.

Es müssen ja nicht immer große Aktionen sein – wenn jeder 2 Euro gibt, ist es besser als nichts.

Meine Güte, was eine Not überall ... ;(