Toller Tierschützer in der Nähe von Bukarest braucht Unterstützung

  • Vor einigen Tagen fragte jemand, ob er die Welpen bringen kann - ansonsten würde er sie anderweitig entsorgen.

    Wumi bot an, sie zu nehmen und im Gegenzug dafür die Mutter kastrieren zu lassen. Das wollten die Leute nicht. Der Hund hängt an der Kette und sie waren der Meinung, dass kastrierte Hunde keine guten Wachhunde mehr sind.

    Was aus dem Geschwisterchen jetzt wird will man gar nicht wissen ... :(

    Zitat
  • Hallo Christine!

    Es ist der Wahnsinn, was da alles auf die Beine gestellt wird! !

    Danke für das Einstellen der Bilder und Texte!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Hallo Christine!

    Es ist der Wahnsinn, was da alles auf die Beine gestellt wird! !

    Danke für das Einstellen der Bilder und Texte!

    Ja, sie sind gerade sehr aktiv. Ich hoffe nur, sie übernehmen sich nicht mit so vielen Neuzugängen. Die Spenden gehen momentan ja tendenziell eher zurück weil die Leute auf‘s Geld achten müssen. 🙈

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Ja, sie sind gerade sehr aktiv. Ich hoffe nur, sie übernehmen sich nicht mit so vielen Neuzugängen. Die Spenden gehen momentan ja tendenziell eher zurück weil die Leute auf‘s Geld achten müssen. 🙈

    Ich habe ehrlich gesagt auch schon gedacht, dass das ja nicht mehr lange so weiter gehen kann bis die aus allen Nähten platzen ... ?(

    Allerdings schätze ich Michael als sehr realistisch und alles andere als kopflos oder konfus ein. Ich denke er hat alles im Griff, soweit das möglich ist in so einer Situation. Ich wäre glaube ich schon längst durchgedreht ...

  • Ich versuche mich weitestgehend von Facebook usw. fern zu halten, aber leider kriege ich trotzdem noch genug mit ...

    Bei Wumi ist es inzwischen rappelvoll, obwohl er noch ohne Ende Ausläufe und Gehege gebaut hat.

    Aber vor allem die Versorgung und die Kosten für die vielen gelähmten Hunde bringen ihn an die Grenzen.

    Im Moment kann er niemanden mehr aufnehmen.

    Eine kleine Hundefamilie (Mutter mit 2 Welpen) lebt direkt an einer Straße, er kann nicht mehr tun, als sie täglich zu füttern (50 km Fahrt täglich).

    Vor einigen Tagen war plötzlich ein dritter Welpe dabei, der offensichtlich nicht zur Familie gehörte.

    Heute wollte er besonders diesen Welpen filmen und fotografieren, da er scheuer ist als die anderen. Er glaubte ihn in einem Gebüsch, das sich bewegte. Was dann allerdings daraus hervorkam macht einem wieder nur fertig ...

    Zuerst die Mutter und zwei der Welpen (Bilder mit Genehmigung von Wumi), danach das Elend auf vier Beinen ;(



    https://www.facebook.com/byMichaelWunde…277868887967334

  • Oh nein :flenn:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das schrieb er vorhin noch:

    Ich war kurz vor dem Sonnenuntergang nochmal bei den Straßenhunden 20km entfernt von uns und hab mehr Nassfutter und Wasser gebracht.

    Der Neue war zum Glück noch da. Er liegt im Gebüsch ganz unten im Graben und hat Mühe hoch zu kommen.

    Man merkt am Laufen und seinen Bewegungen dass er am Ende seiner Kräfte war. 😞

    Auch ist er so unendlich anhänglich und verschmust.

    Es bricht mir das Herz dass ich diese Hunde nicht mitnehmen kann. 😞“

    Wir brauchen dringend Unterstützung bei unserer Arbeit:

    Asociatia Wumis Animal Sanctuary

    BIC: RZBRROBU

    IBAN: RO30 RZBR 0000 0600 2104 5458

    Paypal: wumisanimalsanctuary@gmail.com

    Verwendungszweck: Strassentiere

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • zusammen mit diesem Bild ... :(

  • Er hat richtige Hungeraugen, ich denke, er war tatsächlich kurz vorm Verhungern und Verdursten ... ;(

    Ich hoffe im Stillen, dass er wenigstens ihn mitnehmen kann.

    Man sieht in einem der Videos auch, dass er die Kleinen vom Essen wegjagt (verständlicherweise ...) .

    Dabei ist er extrem menschenbezogen und zutraulich.

    Und das war die Krönung des gestrigen Tages, auf dem Heimweg nach dem Versorgen dieser Hunde:

    Zitat
    • Offizieller Beitrag

    Er hat richtige Hungeraugen, ich denke, er war tatsächlich kurz vorm Verhungern und Verdursten ... ;(

    Ich hoffe im Stillen, dass er wenigstens ihn mitnehmen kann.

    Man sieht in einem der Videos auch, dass er die Kleinen vom Essen wegjagt (verständlicherweise ...) .

    Dabei ist er extrem menschenbezogen und zutraulich.

    Und das war die Krönung des gestrigen Tages, auf dem Heimweg nach dem Versorgen dieser Hunde:

    Er hat den Mali heute Morgen in die Klinik mitgenommen Er ist ca 5 Jahre alt, Mittelmeerkrankheiten negativ. Großes Blutbild steht noch aus.

    Er ist im Sactuary und wird gepäppelt. Bin gerade am überlegen ob wir nicht ne Aktion auf die Beine stellen um die Wumis ein kleines bisschen zu unterstützen. :frown:

  • Er hat den Mali heute Morgen in die Klinik mitgenommen Er ist ca 5 Jahre alt, Mittelmeerkrankheiten negativ. Großes Blutbild steht noch aus.

    Er ist im Sactuary und wird gepäppelt. Bin gerade am überlegen ob wir nicht ne Aktion auf die Beine stellen um die Wumis ein kleines bisschen zu unterstützen. :frown:

    Gott sei Dank, ich hatte es so gehofft ...

    Ich wollte heute auch etwas überweisen.

    Was könnten wir denn für eine Aktion machen?

    Oder vielleicht mehrere kleine Aktionen?

    Ich wäre z.B. gerne bereit 10 neue Bücher zur Verfügung zu stellen, z.B. "Bertil - Frei Schnauze" zum Preis von 12,90 Euro, Geld geht dann zu 100% an Wumi.

    https://www.verlagbegegnungen.de/shop/product_i…products_id=129

  • Super Idee Jassi👍

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de