Nino 30cm 2016 geboren

  • Der ca. 30 cm große Nino ist ein sehr lieber und freundlicher Zeitgenosse und ein echter Chameur. Er soll ca. 2016 geboren sein, wobei er auch schon etwas älter sein könnte. Nino ist nämlich ein sehr sanfter und ruhiger Begleiter der alle Menschen liebt, ob groß oder klein. Er läuft gesittet an der Leine und orientiert sich sehr an dem Menschen. Bei unserem Spaziergang reagierte er auf andere Hunde interessiert und neugierig, deshalb können wir uns sehr gut vorstellen das er sich mit anderen Hunden versteht. Im Moment sitzt er noch alleine im Zwinger, weil er noch nicht lange im Tierheim ist. Wir wünschen uns so sehr, dass er den Winter nicht dort verbringen muss, sondern bei seinen Menschen in einem weichen Körbchen.

    Nino wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:

    Katrin Burkert

    Telefon: 030/20987301

  • Ein toller Bursche!

    Viel Glück, Nino!

    Ich wünsche Dir ganz schnell ein warmes und weiches Körbchen und ganz viele Streicheleinheiten.

    :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Nino ist gestern in sein neues Zuhause gezogen!! :thumbsup: :thumbsup:

    Erst ausreisefein machen

    Dann ins Auto und los gehts nach Berlin

    Angekommen im neuen Zuhause!!

    Alles Gute lieber kleiner Mann!!

    LG. Walli

  • Lieber Nino, ich wünsche Dir ein langes glückliches Leben mit Deinen neuen Menschen! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!