Benji, Ex-Ecarisaj Box 022, Junghund, Rüde, fröhlich und zutraulich, mittelgroß, geb. ca. Juni/Juli 2021

  • Verstehen kann ich das auch nicht!

    Zum Glück hat er es auf der Mühle gut!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Kaum zu glauben. So ein nettes Riesenbaby :herz2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich war gestern auf der Schlappmühle und habe auch Benji fotografiert. Ich finde ihn so toll. Er ist super menschenbezogen. Nur etwas unsicher, wenn man ihm neu begegnet, aber mit ein paar Leckerlie konnte ich ganz schnell sein Vertrauen gewinnen.

    Er hat sehr viel Ähnlichkeit mit Nino, deshalb finde ich es umso schlimmer, dass niemand diesen Rohdiamanten erkennt <3

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

  • Ein ganz feiner Kerl <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima