Beschwerde gegen hessische HuTa.

  • https://www.ardmediathek.de/video/maintowe…zlasy3_IZBzSoBo


    in den sozialen Medien macht dieses Video gerade ziemlich die Runde.

    Es sollen bereits etliche Beschwerden gegen diese Hundepension vorliegen.

    Es seien zu viele Hunde in der HuTa und die Methoden ziemlich veraltet.

    Was haltet ihr davon?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Der o.a. Link funktioniert nicht mehr.

    Versucht mal diesen:

    https://www.hessenschau.de/panorama/verae…-kritik100.html

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah (18. November 2021 um 11:01)

  • Puh, also wenn ich sehe wie die Tante sich den Hund da krallt. Also ich möchte nicht, dass mit meinem Hund so umgegangen wird…

    Caramel war auch in einer HuTa mit Großrudelhaltung von 30-50 Hunden. Da lief die Integration aber anders. Da wurde erstmal geschaut wie der Neuling sich am Zaun so verhält und dann wurden Schritt für Schritt kompatible Hunde zu ihm gelassen, so dass er alle nach und nach kennen lernen kann. Da brauchte es keine Rappeldose und da wurde auch kein Hund so angefasst. Wer sich als inkompatibel gezeigt hat, der wurde halt nicht genommen. Es gibt halt immer mal Hunde für die sowas nicht der richtige Ort ist. Und Caramel ist sehr gerne in seine HuTa gegangen…

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Danke, das sehe ich auch so!

    Also ich kenne HuTa und Tierpension auch anders...

    Dieser würde ich sicher nicht meine Hunde anvertrauen.

    Natürlich muss man sich durch setzen, aber doch nicht so!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)