Dorotas Katzen-Kastrationsprogramm in Masuren 2021

  • Mein Paket ist auch da :)

    Vielen Dank, liebe Elisabeth, und weiterhin gute Besserung :kuscheln:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Mein Paket ist heute auch angekommen. Lecker nach Waschmittel riechend :D . Der Postbotin war es sehr unangenehm, da ist wohl ein anderes Paket ausgelaufen. Ist aber alles in Ordnung.

    Liebe Elisabeth, ganz herzlichen Dank für deine ganze Mühe und auch von mir weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • ... ihr Lieben,

    ich bedanke mich herzlich für eure lieben Worte, eure Genesungswünsche und euer feedback :bluemchen:

    Alle Pakete sind nun versendet, leider musste ich feststellen, dass einiges schiefgelaufen ist.

    So habe ich wohl irrtümlich Sachen an Personen verschickt, wo sie nicht hinsollten,

    aber schlimmer, ich habe noch Sachen hier, die eigentlich hätten verschickt werden sollen,

    die ich aber nicht zuordnen kann.

    Also bitte meldet euch, wenn ihr etwas vermisst ... am besten per email an kontakt@tiernotfelle-europa.de,

    ich kann es gleich am Montag noch schnell versenden.

    sonjakw - fehlen bei dir die Badekugeln ?

    Guido - Marion, bei dir waren es ja die HB/Leinen - wenn du alles nachgeschaut hast, melde dich bitte.


    So, und nun noch das Wort zum Sonntag, passend zum Plätzchenkonsum während der Weihnachtszeit:

    "Findest du, dass ich zugenommen habe?"

    "Nein, du hast nur dein Speckdrum erweitert."

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo liebe Elisabeth, meine Badekugeln waren dabei. Ansonsten vermisse ich auch gerade nichts :)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • In unserem Paket war auch alles, was bestellt war...

    Alles wie immer... Top!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Mein Paket ist auch angekommen ,vielen Dank Elisabeth :kuscheln: lass es langsam angehen :ohm:

    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • 🌞 nun ist das zweite Paket auch angekommen, wie Du schon sagtest, ohne HB/Leinen, was aber kein Problem darstellt 😏 und den Katzenbeutel habe ich als Paket zusammengelassen, da diese Dinge bei mir ohnehin zum TS vor Ort weitergereicht werden, ist es für mich zwar relativ egal, aber ... ich habe leider nicht gefunden, mit wem ich verwechselt wurde 😂

    Danke 🤗