Nyuton, geb. Mai 2018, sanft und scheu

• Herrlich :dance3:

Das hat er sich verdient.

Betti Tausend Dank, dass Du Doch so um ihn gekümmert hast :bluemchen:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Herrlich! Alles Gute im neuen Zuhause, schöner Junghund Nyuton! Offensichtlich ist da jemand richtig gut engagiert und hat ihm Zeit zum Gewöhnen aneinander gelassen, das zahlt sich nun aus!

Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

• Liebe Grüße von Nyuton, er wurde heute gefragt ob er raus zum Gassi will. Seine Reaktion war eindeutig :D

Ich bin gar nicht da :saint:

Nicht bei dem Schietwetter :pfeifen:

Alles was du fühlst geht durch die Leine <3

• Sehr eindeutig ;)

Die Nachteule

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Das habe ich gar nicht mitbekommen :augenreib:

Ist das schöööööön!! :dance2:

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

• Wie stolz er da steht :love:

Die Nachteule

• header-1.jpg

• Ich glaube er weiß ganz genau, dass er ein hübscher Hundemann ist... ;)

Liebe Grüße von Brigitte/Pauline und den Sternenfellchen im <3<3<3<3<3!

Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

• Neues von Nyuton:

„Heute ist Newton in seinen ersten Wanderurlaub gestartet. Die 6-stündige Autofahrt hat er mit Bravour gemeistert und mittlerweile springt er auch problemlos ins Auto. Auch sonst entwickelt er sich einfach klasse. Orientiert sich total an mir, läuft überwiegend frei, abrufbar auch bei anderen Hunden, bleibt alleine und macht - zusammen mit mir - alles mit. Ich bin soooo happy 🙏🥰🐕

Letzte Woche gab‘s den ersten Ausritt, als hätte er nie was anderes gemacht.“

Es ist unglaublich wieviel Potential in einem Hund stecken kann, vor allem wenn sich die richtigen Menschen dazu finden. Das macht Mut und gibt mir Hoffnung, auch wenn es manchmal etwas länger dauert.

Alles was du fühlst geht durch die Leine <3

• Wie schön <3

Die Nachteule

• header-1.jpg

• Es ist toll solche Happyends zu lesen.

Alles Gute weiterhin!

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Das ist eine sehr schöne Entwicklung! Meine Güte, was hat dieser Hund lange Beine bekommen...... Da packt er auch diverse Wanderungen. Ich wünsche allen zusammen eine entspannte Urlaubszeit in der Natur!

Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)