Ecarisaj Box 146, Beau, Rüde, zauselig und gut aussehend, etwas schüchtern, freundlich, mittelgroß, geb. 2018

  • Zitat von Carmen C.

    Lower medium to medium size male, about 3 years old, handsome with his fluffy fur, dynamic, friendly and nice, at first just a bit shy and precaut, but in fact opened towards interaction and petting.

    Rüde, untere mittlere Größe bis mittelgroß, ca. 3 Jahre alt, gut aussehend mit seinem flauschigen Fell, dynamisch, freundlich und nett, anfangs nur etwas schüchtern und vorsichtig, aber tatsächlich offen für Interaktion und Streicheleinheiten.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tja, ich sagte ja, da kommt noch was besonders schönes zauseliges ...

    Ich hatte schon auf youtube gelinst - weil ich immer und überall auf ein Filmchen von Abraxas hoffe ?(

    Alina ist in Urlaub und ich muss wohl warten, bis sie wiederkommt ...

  • Kann er bitte Beau heißen?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat von Carmen C.

    Beau was adopted in cluj by a wonderful family. We are happy for the lucky boy. Bianca keeps in touch with the family.

    Beau wurde in Cluj von einer wunderbaren Familie adoptiert. Wir freuen uns für den Glückspilz. Bianca hält Kontakt zur Familie.

  • :dance2:

    Danke... ich freu mich so.

    :dance2:

    Alles Gute, Beau!

    Hab ein tolles Leben!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)