Gismo, Ex-Ecarisaj Box 035, netter brauner Rüde, freundlich, neugierig, ca. 50 cm , geb. ca. 2015

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size male, about 6 years old, roundish and fun, nice and friendly, curious and very interested in The smells on my clothes. I feel a quite strong personality at him.

    Rüde, mittelgroß, ca. 6 Jahre alt, rundlich und lustig, nett und freundlich, neugierig und sehr interessiert an den Gerüchen an meiner Kleidung. Ich spüre eine ziemlich starke Persönlichkeit bei ihm.

     

     

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Himmel, der könnte ja ein Bruder von unserem Stevi sein... :herzchen:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Zitat von Carmen C.

    Gismo is about 6-7 years old, about 50 cm tall, very nice and friendly and fun and interactiv. He seems a zen confident dog and he is so cute with his roundish forms.

    Gismo ist ca. 6-7 Jahre alt, ca. 50 cm groß, sehr nett und freundlich und lustig und interaktiv. Er scheint ein selbstbewusster Hund zu sein und er ist so süß mit seiner rundlichen Form.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn Chrissi ihr ok gibt und er bis zum übernächsten Trapo keinen Platz gefunden hat, darf Gismo ins Tierheim Verlorenwasser :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Gismo ist gut im TH Verlorenwasser angekommen

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ja klar, ihr müsst euch nur noch ein bisschen gedulden.

    Das Tierheim hilft auch in der Ukraine und da haben sie gerade alle Hände voll zu tun, daher hab ich auch noch keine.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Gismo ist ein agiler, freundlicher Hund.

    Er wurde 2015 geboren und wiegt 29,2 kg und wartet noch auf seine Menschen.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • So ein netter Bube!

    Ich hoffe, er wird bald von seinen Menschen gesehen!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Gismo in seinem neuen Zuhause

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Jippih... Danke!

    Ich freue mich sehr für Gismo und wünsche ihm eine lange, gesunde Zeit in seinem schönen, weichen, warmen Körbchen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich wünsche ihm auch ein langes glückliches Leben in seinem eigenen Zuhause! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Liebe Grüße von Gismo

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)