Ecarisaj Box 028 (vorher 023), Fleur von Olivia, Hazel, Fleur, 1 von 3 nette Hündinnen, mittelgroß, geb. ca. 2017 und 2019

  • Ist sie noch dort?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ist sie noch dort?

    Ist sie oder durfte sie auch schon ausreisen?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Gentle Fleur is now about 4-5 years old and living in pound for more than TWO long years, she is the same very peaceful girl, still shy, but we could pet her so nice, she abandoned herself to us, the stress was also present but much more the positive vibes.

    Die sanfte Fleur ist jetzt ungefähr 4-5 Jahre alt und lebt seit mehr als ZWEI langen Jahren in der Ecarisaj, sie ist das gleiche sehr friedliche Mädchen, immer noch schüchtern, aber wir konnten sie so nett streicheln, sie hat sich uns überlassen, der Stress war auch Präsentieren aber viel mehr die positiven Vibes.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach Fleur, ich wünsche dir so sehr ein eigenes liebevolles Zuhause.

    Oh ja... ich auch! ...und ganz schnell, bitte!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Fleur, <3

    Ich hoffe, du bist nicht in Gefahr und findest deine Menschen. :daumendruecken:

    Hoffe ich auch! So ein sanftes Mäusel! Alle Daumen gedrückt!

    :daumendruecken: :daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich hatte Carmen angefunkt, weil ich mir natürlich auch Sorgen machte um Lakota, der nicht nur sehr ängstlich ist, sondern ja auch als aggressiv tituliert worden war.

    Sie schrieb, dass man ihnen versichert hat, dass kein Hund mehr eingeschläfert wird, dass es eine Ausnahme war. Auch soll der Mensch, der Charly misshandelt hat, bestraft werden und Carmen, Lia und die anderen glauben sogar, dass dadurch Zeichen gesetzt werden könnten und es sogar positive Auswirkungen auf das Verhalten der anderen Pfleger haben könnte.

    Ich gebe das gerne so weiter, weil ich es auch hoffe ...

  • es sogar positive Auswirkungen auf das Verhalten der anderen Pfleger haben könnte.

    Ich hoffe es und wünschte mir, dass man die Hunde als fühlende Wesen wahr nimmt und nicht als Blitzableiter der eigenen Unzulänglichkeiten.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wie geht es Fleur?

  • Zitat von Carmen C.

    Darling Fleur, 5-6 years old, of which THREE LONG YEARS spent in ecarisaj. She is such a gentle, peaceful, docile, sweet girl, her name suits her well, only that in order to bloom, the flower needs a loving home, so far she is shy and sad, and after all these years she seems overwhelmed by the pound's atmosphere. I wonder if she knows how to wagg her tail...

    Darling Fleur, 5-6 Jahre alt, davon DREI LANGE JAHRE in der Ecarisaj verbracht. Sie ist so ein sanftes, friedliches, fügsames, süßes Mädchen, ihr Name passt gut zu ihr, nur dass die Blume zum Blühen ein liebevolles Zuhause braucht, bisher ist sie schüchtern und traurig, und nach all den Jahren scheint sie überwältigt zu sein von der Atmosphäre der Ecarisaj. Ich frage mich, ob sie weiß, wie man mit der Rute wedelt ...

    47379759tl.jpg

    47379758ij.jpg  47379757gr.jpg

    47379756cp.jpg  47379755zl.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hatte so sehr gehofft, dass sie nachgerückt wäre. :schnief:Es hieß doch irgendwie, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt evtl ins TH nach Deutschland dürfte.:denk:

    Arme Maus. Hoffentlich findet sie bald ein Plätzchen. :daumendruecken:

  • Ich hatte so sehr gehofft, dass sie nachgerückt wäre. :schnief: Es hieß doch irgendwie, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt evtl ins TH nach Deutschland dürfte. :denk

    Das hatte ich auch gehofft :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Nach wie vor können wir sie leider nur im Auge behalten.

    Im Tierheim sind so viele Notfälle, Angstnasen da ist leider kei Plat frei.

    Die zarte Maus....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)