Kunst und Krempel für Abraxas

  • Um die nächsten Monate von Abraxas zu finanzieren (Pension, Impfungen, Trapo usw...) möchte ich gerne einen Flohmarkt starten.

    Schal

    doppelt genäht, also besteht aus zwei Stofflagen,

    Länge ohne Fransen 1,47 m, Breite 28 cm, glänzendes Material/Stoff.

    An einem Ende ist in der roten Stickerei ein blauer Strich, d.h. das rote Garn ist da Blau - persönliche Note sozusagen ...Das war mir eigentlich nie aufgefallen, erst als ich ihn mir fürs Fotografieren näher angeschaut habe ...

    3 Euro

    Lange Bluse

    zartes, ganz helles Flieder/ Violett

    100% Seide

    steht M drin, ist aber ziemlich weit und lang

    5 Euro reserviert für ekbrand

  • Tea for One - von Arzberg

    Mattheo Thun, Design 80er Jahre

    ist was besonderes, neu - soweit ich weiß - nicht mehr erhältlich

    es wurde nie benutzt, dafür hätte ich gern 25 Euro

    2 sehr niedliche Eierbecher

    stammen aus Italien, Material weiß ich nicht, sieht aus und fühlt sich an wie sehr glatter Gips, ist aber ein Kunststoff

    zusammen: 9 Euro

    Lebensfreude -Kochbuch

    Hardcoverbuch, neu und ungelesen jedoch mit Transportschäden (kamen so aus der Druckerei)

    Buch mit kleineren Mängeln (Coverrücken transportbedingt unten gestaucht), ansonsten neuwertig und ungelesen

    Momentan nicht gebraucht oder mit kleinen Mängeln erhältlich, kann aber wieder kommen.

    Im Moment nur neu erhältlich (19,80 Euro)

    Hier gibt es einen Blick ins Buch und kann auch bestellt werden:

    https://www.verlagbegegnungen.de/shop/media/pro…bensfreude1.pdf




    Mein Weg durch das Jahr

    Einschreibebuch, Ringbindung

    12 Naturbilder auf Doppelseiten, dahinter jeweils leere Seiten

    6 x vorhanden, jeweils mit hier und da leicht angestoßenen Coverecken

    je 4 Euro

    hier sind die Innenbilder zu sehen

    https://www.verlagbegegnungen.de/shop/media/pro…0das%20Jahr.pdf



    Die Abenteuer von Adele ...

    unterhaltsam und mit unaufdringlichem Tiefgang, geeignet für Jung und Alt ...

    ungelesen

    10 Euro  (Neupreis 18,95 Euro)


  • Kunstdruck Natur

    mit Originalunterschrift von Arthur Appelberg aus Galerie Bochumer Glaskünstler

    Format 24,5 x 30,5 cm, limitierte Auflage (21 von 50), leichte Verfärbungen im Rahmen, sieht man aber erst auf den zweiten Blick ...

    Da mit Originalunterschrift, limitiert und recht dekorativ sollte es 15 Euro Wert sein, bin aber offen ...

    15 Euro

    Kunstdruck Wasserschloss

    mit Originalunterschrift von Arthur Appelberg aus Galerie Bochumer Glaskünstler Format 24,5 x 30,5 cm, leichte Verfärbungen im Rahmen, sieht man aber erst auf den zweiten Blick ...

    Da mit Originalunterschrift und recht dekorativ sollte es 10 Euro Wert sein

    10 Euro



    Wunderschöner Porzellanteller

    aus Italien, unbenutzt

    Durchm. 26 cm

    15 Euro

    Boomerang

    aus Australien, 30 cm, aus leichtem Holz, hat nicht jeder :)

    7 Euro

    Pferdchen

    Höhe knapp 10 cm

    ziemlich schwer, wahrscheinlich Guss, Bronze wohl eher nicht, obwohl es hier und da grün wird -

    kenne mich damit leider mit dem Material gar nicht aus

    4 Euro reserviert für ekbrand


    Neufundländerwelpe

    Kuschelwuschel Germany

    Von Nase bis Schwanzspitze 65 cm lang

    8 Euro


    Katzentasse

    Bild ist auf beiden Seiten

    4 Euro


  • Wenn noch vorhanden, nehme ich die 5 kleinen Schalen und die Friesentasse.

    Sehr gerne - Danke!


    Schwarzbärchen

    habe ich vor 30 Jahren in Kalifornien gekauft - und dafür das Geld ausgegeben, das mir eigentlich für eine ganze Woche hätte reichen müssen ...

    23 cm, er hat natürlich auch Augen, die sieht man aber auf dem Foto nicht.

    8 Euro

    Teddy

    aus Teddybear Collection

    20 cm (hat auch Augen ...)

    4 Euro

    Schleifenteddy

    40 cm groß

    6 Euro

    Fantasiereisen

    kleines Büchlein mit unterschiedlichen, kurzen Fantasiereisen zur Entspannung

    Format 14,5 x 18 cm, 50 Seiten, schön gestaltet, mit Klammerbindung

    Restmenge wegen Neuauflage, Bindung ein bisschen verschoben

    Blick ins Buch: https://www.verlagbegegnungen.de/shop/media/pro…tasiereisen.pdf

    5 Stck. vorhanden

    3 Euro pro Stck.



  • Für mich bitte die beiden kleinen Tassen!

    Liebe Grüße!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Für mich bitte die beiden kleinen Tassen!

    Liebe Grüße!

    Ja gerne - Danke!


    Und weitere gebrauchte Bücher ...

    Hannas Töchter

    2 Euro



    Mitten in Amerika

    2 Euro



    Der Obsidianspiegel

    1,00 Euro



    Sehr altes Grizmek-Buch

    von 1961 - für Freunde alter Bücher ...

    Umschlag ist natürlich nicht mehr taufrisch und das Papier hat Altersgelb, aber das darf es auch haben mit 60 Jahren ...

    5 Euro

  • Den Stein von Rosette bitte für mich🙂

    Sehr gerne - Danke!

    Ich freue mich, wenn sie in gute Hände kommt!!

    KATZEN

    traumhaftes, großes und dickes Hardcoverbuch mit besonderen Fotografien

    man hätte gerade mal jede Seite fotografieren können

    10 Euro




    Sonntagsgedichte


    1 Euro


    Tochter der Mustangs

    Hardcoverbuch, über 300 Seiten

    4 Euro


  • Die Sprache der Edelsteine

    schön gemachtes Hardcoverbuch - nicht sehr dick (30 bis 40 Seiten) aber sehr ansprechend mit tollen Fotos - man nimmt es gerne zur Hand

    4 Euro




    Kleines Halstuch

    67 cm x 67 cm

    1 Euro


  • Für mich bitte die beiden Kaffeepötte und dann warte ich mal, was noch kommt :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Für mich bitte die beiden Kaffeepötte und dann warte ich mal, was noch kommt :)

    Gerne - Danke :)

    Gebrauchte Bücher:

    Das Jahr meines Gartens

    kleines Taschenbuch, für alle Gartenfreunde schön zu lesen

    2 Euro



    Ich bin dann mal weg ...

    Hardcoverbuch, gebraucht

    3 Euro



    Zimmerpflanzenbuch

    Tipps und Pflegehinweise auf über 200 Seiten

    Hardcoverbuch

    3 Euro



    2 kleine Geschenkbüchlein

    zusammen 1 Euro


  • Vom richtigen Zeitpunkt

    Hardcoverbuch, 25. Auflage 1995

    3 Euro

    Weisheitsgeschichten

    kleines, dickes Hardcoverbuch mit vielen ganz kurzen Geschichten - macht zwischendurch immer wieder Freude, darin zu blättern, hat

    innen am vorderen Cover eine kleine Geburtstagswidmung

    2 Euro


    Das Schattenprinzip

    Hardcoverbuch mit CD, CD-Verpackung zwar geöffnet aber außer leichten Lagerspuren neuwertig und ungelesen

    9 Euro


    Glückskinder

    4 Euro



  • Das Buch „Selber machen statt kaufen„ bitte für mich.

    Ja gerne - danke Dir!

    So, hier geht es weiter mit Büchern aus meinem Verlag.

    Keines davon ist "gebraucht" im eigentlichen Sinn. Sie sind aber alle ungelesen.

    Meist sind es Exemplare, die mit kleinen Mängeln aus der Druckerei kamen. Sie sind also eigentlich neu, dürfen aber so nicht tituliert werden, da wir ja Buchpreisbindung haben und ich sie ansonsten nicht unter dem Buchpreis abgeben darf.

    Ich stelle sie jetzt erstmal ein und schreibe dann dazu, sonst verliere ich so langsam den Überblick ...


    Ein Leben für Merlin

    einen Blick ins Buch gibt es hier:

    https://www.verlagbegegnungen.de/shop/product_i…?products_id=98

    Von diesem Buch habe ich noch 2 Exemplare aus der 1. Auflage, das sind noch drei oder vier Rechtschreibfehler drin und hier und da eine Verschiebung im Layout ansonsten ungelesen ...

    6 Euro




    Katzenrat

    1 Stück vorhanden mit kleinem Kratzer auf dem Cover, ansonsten ungelesen

    Leseprobe: https://www.verlagbegegnungen.de/shop/product_i…?products_id=40

    9 Euro

    Wege zum Hundeherz

    1 Stck. vorhanden, unbeschädigt, ungelesen, Messeexemplar

    Info/Blick ins Buch: https://www.verlagbegegnungen.de/shop/product_i…?products_id=87

    7 Euro


    Sam - Eine Begegnung

    Info/Blick ins Buch: https://www.verlagbegegnungen.de/shop/product_i…?products_id=29

    Messeexemplar, unbeschädigt, ungelesen

    7 Euro



    Prinzessin Zora

    ein besonderes Buch ...

    Info/Blick ins Buch: https://www.verlagbegegnungen.de/shop/product_i…?products_id=94

    Es ist zweisprachig und wunderschön gestaltet mit Bildern einer griechischen Künstlerin.

    Es ist für Jung und Alt geeignet und macht einfach nur Freude.

    Da es aufwändig hergestellt ist (Hardcover, Fadenheftung, kleine Auflage usw. ) kostet es regulär 21,95 Euro.

    Ich habe hier noch eines für 11 Euro - unbeschädigt, ungelesen.