SMEURA bittet dringend um Bademuscheln zwecks Temperaturen um die 40° - Sammelbestellung wer macht mit? - Beendet!!!

  • Ich habe kein paypal oder Online-Banking.

    Wenn es in Ordnung ist, dass die Überweisung am Montag morgen zur Bank geht, bin ich mit 50,00 Euro dabei.

    Und dann bitte auch die BV!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe kein paypal oder Online-Banking.

    Wenn es in Ordnung ist, dass die Überweisung am Montag morgen zur Bank geht, bin ich mit 50,00 Euro dabei.

    Und dann bitte auch die BV!

    Natürlich das ok! :*

    • Offizieller Beitrag

    ....von mir kommen auch 20,00.

    Aber Blondchen findet die paypaladresse nicht...??

    LG Birte

    Weil das andere Blondchen sie zum Schutz vor Spamüberflutungen hier nicht eingestellt hat, kannst du sie auch nicht finden. :ups:

    Ist per Pn raus. WuschelLise :saint:

  • von mir kommen auch 20 € mit paypal, mach ich am Nachmittag, sonst brennt das Essen an ;)

    aich bräuchte dann auch die ppadresse bitte

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Kann man noch was machen ich würde 5 doppelte übernehmen wenn Du noch eine Möglichkeit zum bestellen hast

    Lg Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

    • Offizieller Beitrag

    Die bei Mediamarkt sind doppelte jetzt weg für 14,99 aber die anderen für 16,99 sind noch lieferbar.

    Ich habe bereits bei Mediamarkt mehrere bestellt. Ich rechne morgen Abend zusammen was noch zusammengekommen ist und bestelle dann für den Rest. Von daher was du geben möchtest :*:*:*die anderen haben alle glatte Beträge gesendet. Wir runden dann sowieso noch auf.

  • Hallo Jassi!

    MediaMarkt und Saturn gehören ja zu einer Handelskette.

    Ich habe das Angebot für 14,99 € auch bei Saturn gesehen.

    Vielleicht geht da ja noch was!

    Liebe Grüße und ein ganz großes Dankeschön für Deinen Einsatz!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

    • Offizieller Beitrag

    So nur kurz vorab die Abrechnung kommt noch. Ich muss erstmal die ganzen Bestellungsmails, Bestätigungen, Paypalzahlungen und Versandbestätigungen sortieren.

    Ich hatte am Freitag aufgrund diverser Paypalzahlungen und auch Ankündigungen von Überweisungen bereits 7 Bestellungen bei Media Markt ausgelöst.

    Ich habe letzte Nacht schon von der Adresse geträumt fällt mir gerade auf.:schreiben1:

    Die sind auch schon unterwegs und werden morgen geliefert. :dance3:

    Bei Mediamarkt waren sie dann für 14,99€ ausverkauft, bei toom nur Abholung aber der Tipp mit Saturn hat gepasst. :kuscheln:

    Ich habe eben nochmal 4 Bestellungen ausgelöst. Ich musste erstmal aufs Konto gucken :ups:

    Alles ist noch nicht da, aber damit es in den Versand geht habe ich das jetzt nochmal ausgelegt.

    Ich freue mich gerade wie Bolle das alles komplett in die Muscheln gegangen ist und keine Versandkosten angefallen sind. :dance2:

    Der Verkäufer und den Transporteur hat dadurch mehr Aufwand, wenn man eben nur 5 Artikel bestellen kann aber es ist ja für einen guten Zweck. :angel:

    So und nun darf ich verkünden das morgen 70 und gegen Ende der Woche nochmal 34 (einzeln gerechnet) Muscheln zugestellt werden.:geil:

    In Summe 104 Muscheln!!!

    Ich finde die Summe fantastisch. Ich wurde am Wochenende gefragt,ob das nicht ein bisschen viel wäre. Bei 6000 Hunden und keine Ahnung wieviel Zwingern (weit mehr als 100) denke ich das nicht.

    Es sind sicherlich ein paar Wasserratten dabei und ich freue mich einfach, dass man einigen Hunden in ihrem Tierheimalltag vielleicht somit eine kleine Freude, Abwechslung und vor allem Abkühlung bieten kann.

    Ihr seid mal wieder unglaublich!!!! Vielen Dank für euer Vertrauen und eure Unterstützung!

    Wie gesagt eine genaue Abrechnung mit allen Eingängen und Rechnungen folgt noch, ich muss jetzt erstmal arbeiten :ups:

  • Das finde ich total wahnsinn, wie viel da zusammen gekommen ist. Ich würde mich so sehr freuen, wenn man vielleicht mal sehen könnte, wie das von den Hunden angenommen wird :love:
    Bestimmt freuen sich einige sehr darüber:!:<3

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3