Samson, Ex-Ecarisaj Box 186, schüchterner Rüde, vielfellig, Ohrenentzündung, neugierig, mittelgroß bis groß, geb. ca. 2013/2014

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium to large size male, 7-8 years old, he has a cute face, he is shy, but he is willing to interact, he is curious, he ate from my hand, but he prefers to keep the distance. I noticed he is shaking his head and we discovered a quite nasty othitis, for which he now receives antibiotic and Surolan localy. We wish him fast recovery, maybe with this ocasion he will be more and more cooperant.

    Rüde, obere mittlere Größe bis groß, ca. 7-8 Jahre alt, er hat ein niedliches Gesicht, er ist schüchtern, aber er ist bereit zu interagieren, er ist neugierig, er hat aus meiner Hand gegessen, aber er hält lieber Abstand. Ich bemerkte, dass er den Kopf schüttelte und wir entdeckten eine ziemlich fiese Ohrenentzündung, für die er jetzt Antibiotika und Surolan lokal bekommt. Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung, vielleicht wird er bei dieser Gelegenheit immer kooperativer.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh weh! :(

    Er hat sicher Schmerzen und ich wünsche ihm, dass das AB wirkt.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ...armer Schatz.

    So eine fiese Ohrenentzündung ist echt gemein.

    Hoffen wir, dass die Behandlung gut anschlägt.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    The 8 year old boy is doing better with his Othitis, he is taken care of daily and becomes more and more cooperant, he is still shy but he accepts the leash to come to the treatment room and to be touched, he is making progress and tries to overcome his fears.

    Dem 8-jährigen Jungen geht es besser mit seiner Ohrenentzündung, er wird täglich versorgt und wird immer kooperativer. Er ist immer noch schüchtern aber er geht an der Leine um ins Behandlungszimmer zu kommen und angefasst zu werden, er macht Fortschritte und versucht, seine Ängste zu überwinden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie geht es dem alten Bär?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wie geht es dem alten Bär?

    Der Frage schließe ich mich an und möchte den tollen Kerl gerne Samson nennen! Bitte.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Das würde ich auch gerne wissen?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat

    Thank you for asking, he is still in ecarisaj, doing fine. I will try an update soon.

    Danke der Nachfrage, er ist immer noch in der Ecarisaj und es geht ihm gut. Ich werde demnächst versuchen ein Update zu machen.

  • Danke für die Info.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Poor Samson, about 10 years old, more than ONE YEAR in ecarisaj, it seems his Othitis has appeared again, relapsed and more sadly he doesn't have strenght on his hind legs and moves them in a weird way, there can be a lot of causes for these simptoms. For now, we will try, along with the good doctors, to help him with medicine, with cleaning his ears and fur as good as possible and taking blood samples for analysis. We will tell what we succed, we really hope he will be better soon, we are trying to be close to him. He is fine and accepts people close to him, but he is not very friendly, he is precaut.

    Armer Samson, ungefähr 10 Jahre alt, mehr als EIN JAHR in Ecarisaj, es scheint, dass seine Othitis wieder aufgetreten ist, rückfällig geworden ist und trauriger noch, er hat keine Kraft in seinen Hinterbeinen und bewegt sie auf seltsame Weise, es können viele Ursachen für diese Symptome geben. Wir werden vorerst zusammen mit den guten Ärzten versuchen, ihm mit Medikamenten zu helfen, Ohren und Fell so gut wie möglich zu reinigen und Blutproben zur Analyse zu entnehmen. Wir werden sagen, was uns gelungen ist, wir hoffen wirklich, dass es ihm bald besser geht, wir versuchen, ihm nahe zu sein. Es geht ihm gut und er akzeptiert Menschen in seiner Nähe, aber er ist nicht sehr freundlich, er ist vorsichtig.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Armer, alter, kranker Kerl. Hoffentlich können sie ihm helfen. ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Es ist einfach zu traurig... ;(

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)