Ecarisaj Box 191, Finn, weiß/schwarzer Rüde, wuschelig, nett und neugierig, etwas schüchtern, mittelgroß, geb. ca. 2017

  • Finn album: https://www.facebook.com/media/set/?van…794941642673515

    Zitat von Carmen C.

    Medium to upper medium size male, medium age (I will ask the more exact age), he seems nice and positive, curious and wagging tail, joyful eyes, but he is a bit shy and prefers to keep the distance. He lives in pound for one year now, instead of making each other a happier life with a great family.

    Rüde, mittelgrß bis obere mittlere Größe, mittleres Alter (das genaue Alter werde ich nachfragen), er wirkt nett und positiv, neugierig und wedelt mit der Rute, fröhliche Augen, aber er ist etwas schüchtern und hält lieber Abstand. Er lebt jetzt seit einem Jahr in der Ecarisaj, anstatt sich mit einer tollen Familie gegenseitig ein glücklicheres Leben zu ermöglichen.

    41688548ei.jpg 41688549yv.jpg

    41688550vy.jpg 41688551sc.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ein richtig toller Bursche.

    wie er wohl gebürstet aussehen mag?

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich würde ihm gerne den Namen FINN geben

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Auch so ein Schatz. Der Name passt zu ihm, finde ich.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wie alt ist er denn?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Auf der letzten Seite, sieht Dich keiner Finn.

    Ab mit Dir auf Seite 1...

    Ich hoffe, es hilf Dir!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • So ein nettes Kerlchen und jung ist er auch nicht mehr.

    Schon 3 Jahre in der Ecarisaj :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • neue Fotos und Videos von Lia vom 03.09.2023

    46293432nj.jpg

    46293433ue.jpg 46293435cg.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Lachen ist ihm auch vergangen inzwischen :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Funny VETERAN Finn, now about 7 years old and sadly living in ecarisaj for about FOUR LONG YEARS. I really admire them for their spirit strenght, as Finn, he has remained an active, expressive, funny, opened Boy, with positive vibes, just a bit shy and apparently not used to very close human contact, he hesitates also to eat from my hand, but he looks at me with such hopeful trustful eyes. I hope he won't spend another winter in ecarisaj.

    Der lustige VETERAN Finn, jetzt ungefähr 7 Jahre alt und lebt leider seit ungefähr VIER LANGEN JAHREN in der Ecarisaj. Ich bewundere sie wirklich für ihre Geistesstärke, denn als Finn ist er ein aktiver, ausdrucksstarker, lustiger, offener Junge geblieben, mit positiver Ausstrahlung, nur ein bisschen schüchtern und anscheinend nicht an sehr engen menschlichen Kontakt gewöhnt, er zögert auch, von meiner Hand zu essen, aber er sieht mich mit so hoffnungsvollen, vertrauensvollen Augen an. Ich hoffe, dass er keinen weiteren Winter in Ecarisaj verbringt.

    47104890ry.jpg 47104891pl.jpg

    47104892wx.jpg 47104893lm.jpg

    47104894is.jpg 47104895in.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein netter Hund und schaut so auffordernd. Er hockt auch schon so lange dort. :(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima