Ecarisaj Box 069, Antek, weiß/schwarzer Rüde, wuschelig, freundlich, fröhlich, mittelgroß, geb. ca. 2019

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size male, about 2 years old, very nice and friendly, joyful and also peaceful, with a cute face and handsome appearance, a future great companion.

    Rüde, mittelgroß, ca. 2 Jahre alt, sehr nett und freundlich, fröhlich und auch friedlich, mit süßem Gesicht und hübschem Aussehen, ein zukünftiger toller Begleiter.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • uih...

    :ohnmacht:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Antek ist vermittelt!

    Ich freue mich für den Hübschen!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)