Ecarisaj Box 215, Kaida, Hündin, nett und positiv, etwas schüchtern, mittelgroß, geb. ca. 2017, (seit 2020 in der Ecarisaj)

• Update Lia 30.3.2025

Veteran Kaida kennel 215 - In the ecarisaj since 09.2020, estimated birth 09.2016. Beautiful and delicate Aida is still waiting for her chance. We wanted to offer her a bit of joy and take her out in the grass, but she got a bit too stressed about being carried and there is never as much time as the dogs would need, so we aborted the walk idea for now. She is a darling, she is happy about visitors, she eats treats from the hand and she can be petted without any aggressive reactions. She would recover quickly in a friendly and safe environment.“

Veteranin Kaida aus dem Zwinger 215 – Im Ecarisaj seit 09.2020, voraussichtlich geboren 09.2016. Die schöne und zarte Aida wartet noch auf ihre Chance. Wir wollten ihr etwas Freude bereiten und mit ihr auf die Wiese gehen, aber das Tragen war ihr etwas zu stressig, und die Zeit reicht nie, um den Hunden Zeit zu geben. Deshalb haben wir die Idee mit dem Spaziergang vorerst verworfen. Sie ist ein Schatz, freut sich über Besuch, frisst Leckerlis aus der Hand und lässt sich ohne aggressive Reaktionen streicheln. In einer freundlichen und sicheren Umgebung würde sie sich schnell erholen.

Ecarisaj 30.03.2025
    260 neue Elemente zu Album hinzugefügt
    photos.app.goo.gl

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

2 Mal editiert, zuletzt von Christa (2. April 2025 um 22:06)

• Für Kaida habe ich ein Energiebild gemacht. Sie wird in den nächsten 3 Wochen von vielen Menschen gesehen.

Möge es etwas Gutes für sie bewirken ... <3

• Sie ist so hübsch und das Bild ist super. <3

Und sie steht auf meiner langen Liste ...

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Ich hole die süße Maus mal wieder nach vorne.....

"Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

• Update Andreea 9.11.2025

Kaida – Box 215 💙, Female, 50 cm

(In Ecarisaj since September 2020 – Born ~September 2016)

We visited Kaida, one of our beloved veterans in Kennel 215, and she immediately warmed my heart. She was so curious about me, happily taking every treat from my hand and wagging with joy at the sight of a friendly face. 💙

Kaida is a delicate, gentle soul — docile, sweet, and a little shy, but really just longing for love and a family to call her own. She’s around 50 cm tall, a pretty girl with a soft presence that would bloom beautifully in a caring home.

It’s heartbreaking that this sweetie has been in the Ecarisaj for over four years, still waiting behind bars. But with patience, kindness, and affection, Kaida would surely come out of her shell and become the devoted, happy companion she’s meant to be.“

Kaida – Box 215 💙, Weiblich, 50 cm

(Im Tierheim Ecarisaj seit September 2020 – Geboren ca. September 2016)

Wir besuchten Kaida, eine unserer geliebten Veteraninnen aus Zwinger 215, und sie hat mein Herz sofort erobert. Sie war so neugierig auf mich, nahm freudig jedes Leckerli aus meiner Hand und wedelte vor Freude mit dem Schwanz, sobald sie ein freundliches Gesicht sah. 💙

Kaida ist eine zarte, sanfte Seele – gutmütig, lieb und ein wenig schüchtern, aber eigentlich sehnt sie sich nur nach Liebe und einer eigenen Familie. Sie ist etwa 50 cm groß, eine hübsche Hündin mit einer sanften Ausstrahlung, die in einem liebevollen Zuhause wunderbar aufblühen würde.

Es ist herzzerreißend, dass diese Süße seit über vier Jahren im Tierheim Ecarisaj ist und immer noch hinter Gittern wartet. Aber mit Geduld, Freundlichkeit und Zuneigung wird Kaida sicher aus sich herauskommen und die treue, glückliche Begleiterin werden, die sie sein soll.

Ecarisaj Visit 09.11.2025 - Maria & Andreea · Sonntag, 9. Nov. 📸
    Geteiltes Album · Zum Ansehen tippen.
    photos.app.goo.gl

header-1.jpg

• Christa 24. Februar 2026 um 22:26

Hat den Titel des Themas von „Ecarisaj Box 215, Kaida, Hündin, nett und positiv, etwas schüchtern, mittelgroß, geb. ca. 2017“ zu „Ecarisaj Box 215, Kaida, Hündin, nett und positiv, etwas schüchtern, mittelgroß, geb. ca. 2017, (seit 2020 in der Ecarisaj)“ geändert.
  • Auch die hübsche Kaida hole ich mal wieder nach vorne

"Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)