Ecarisaj Box 215, Kaida, Hündin, nett und positiv, etwas schüchtern, mittelgroß, geb. ca. 2017

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size female, about 4 years old, she seems nice and positive, but a bit shy, she is curious, she comes quite close, she is not scared or stressed, but not trustfull enough for real contact. She has surely a great potential.

    Hündin, mittelgroß, ca. 4 Jahre alt, sie wirkt nett und positiv, aber etwas schüchtern, sie ist neugierig, sie kommt ziemlich nah, sie ist nicht ängstlich oder gestresst, aber nicht zutraulich genug für echten Kontakt. Sie hat sicherlich ein großes Potenzial.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • diese Öhrchen...

    :wuub:

    Ich wünsche ihr, dass sie bald ihre Chance bekommt!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wie geht´s der Hübschen?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Die süße Kaida soll nicht mehr länger der letzte Hund auf der Liste sein.....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat von Carmen C.

    Poor VETERAN Kaida, now about 7 years old of which more than THREE LONG YEARS spent in ecarisaj. She is the same rather peaceful girl, with moments of curiosity and more active. She is the same shy, not trustfull girl, we cornered her and pet her a little bit, she was stressed but she was docile and accepted our proximity, she is surely recoverable. Moreover, we saw at her belly a swollen, we couldn't see too well and so far we can not really touch her to check it out, it doesn't seem a tumour, we hope it is only a deformed mamelon. We will keep an eye on it.

    Arme Veteranin Kaida, jetzt etwa 7 Jahre alt, davon mehr als DREI LANGE JAHRE in Ecarisaj verbracht. Sie ist das gleiche eher friedliche Mädchen, schüchterne, nicht vertrauensvolle mit Momenten der Neugier und aktiver. Wir haben sie in die Enge getrieben und ein wenig gestreichelt, sie war gestresst, aber sie war fügsam und akzeptierte unsere Nähe, sie kann sich sicherlich erholen. Außerdem sahen wir an ihrem Bauch eine Schwellung, wir konnten nicht gut sehen und konnten sie bisher nicht wirklich anfassen, um es zu untersuchen, es scheint kein Tumor zu sein, wir hoffen, dass es sich nur um eine deformierte Mamelon handelt. Wir werden es im Auge behalten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hockt auch schon so lange :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ich auch :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)