Ecarisaj Box 027, Liebchen, sehr süße Hündin, schüchtern und traurig, untere mittlere Größe, geb. ca. Sommer 2020

  • Zitat von Carmen C.

    Small to lower medium size girl, about 1 year old, very sweet, but shy and sad, I could touch her a little bit but she was not at her ease. I try to give her good wet food and confort her. I hope her eyes will transmit joy soon.

    Hündin, klein bis untere mittlere Größe, ungefähr 1 Jahr alt, sehr süß, aber schüchtern und traurig, ich konnte sie ein wenig berühren, aber sie fühlte sich nicht wohl. Ich versuche ihr gutes Nassfutter zu geben und sie zu trösten. Ich hoffe, ihre Augen werden bald Freude ausstrahlen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    So ein flauschiges Schäfchen <3


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Liebchen hat die Pfoten im Glück!

    Alles Gute, Liebes!

    Bleib gesund und hab ein schönes Leben!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)