Ecarisaj Box 126, Dulcina, Hündin, aktiv und neugierig, aber auch schüchtern, mittelgroß, geb. ca. 2018/2019

  • Zitat von Carmen C.

    Medium to upper medium size female, 2-3 years old, active and curious, Also shy and not trustfull, she has ambivalent feelings towards me - wags her tail and she is interested and in the same time visibly stressed when I want to reach out for her. She is young and with great potential.

    Hündin, mittelgroß bis obere mittlere Größe, ca. 2-3 Jahre alt, aktiv und neugierig, auch schüchtern und nicht zutraulich, sie hat ambivalente Gefühle mir gegenüber - wedelt mit der Rute und sie ist interessiert und gleichzeitig sichtlich gestresst, wenn ich die Hand nach ihr ausstrecken möchte. Sie ist jung und hat großes Potenzial.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine wunderschöne Hundedame!

    Ich drücke die Daumen.:daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • und wieder nach hinten durchgereicht... ;(

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Dulcina is now about 3-4 years old and living in pound for more than ONE YEAR. Dulcina deserves more and more her name as a sweet girl - she is indeed cute with her shyness, she is docile and with positive vibes, including when she is a bit alerted by our proximity, and we could pet her nicely and were happy about it.

    Dulcina ist jetzt ungefähr 3-4 Jahre alt und lebt seit mehr als EINEM JAHR in der Ecarisaj. Dulcina verdient ihren Namen als süßes Mädchen mehr und mehr - sie ist in der Tat süß mit ihrer Schüchternheit, sie ist gelehrig und mit positiver Ausstrahlung, auch wenn sie durch unsere Nähe etwas alarmiert ist, und wir konnten sie nett streicheln und haben uns darüber gefreut.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach, ist die goldig!!

    Sie würde sich bestimmt ganz schnell an ihre Menschen binden, wenn sie ihnen vertraut. :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Die hübsche Maus ist auf die letzte Seite gerutscht

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)