Rudi (Pluto), Ex-Ecarisaj Box 060, netter großer Rüde, freundlich und ausgeglichen, ca. 62 cm, geb. ca. 2014

• Das sieht ja auch wie "gesucht und gefunden" ! Was für ein Glück, dass die beiden sich so gut verstehen!!!!!

Musstet ihr den Pluto /Rudi eigentlich nach der Ankunft erstmal waschen oder duschen? Der Aufenthalt in der Ecarisaj hinterlässt doch sicher unangenehme Geruchsspuren. Falls ja, wie hat das denn geklappt?

Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (1. Februar 2024 um 03:51)

• Freundschaft unter Männern <3

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie, Tisha und Nilla im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Och sind die süß miteinander❤️❤️

Ich hoffe wir bekommen noch ganz viel zu sehen von den beiden!!

Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

• Musstet ihr den Pluto /Rudi eigentlich nach der Ankunft erstmal waschen oder duschen? Der Aufenthalt in der Ecarisj hinterlässt doch sicher unangenehme Geruchsspuren. Falls ja, wie hat das denn geklappt

Och, wir kennen da ganz andere Gerüche, wenn sie raus kommen. Er müffelte nur leicht, das ist mittlerweile vom exzessiven Streicheln ;) verflogen.

Besonders entzückt war ich von den vielen Unterfell-Zusseln, die raus guckten. Die durfte ich alle raus zuppeln und bürsten. Ich liiiiebe das! Und Rudi auch :thumbsup:

• Ist das schön!!! Einen echten Schatz habt ihr bekommen und der Schatz das weltbeste Zuhause :dancecouple:

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

• Feiertagsgrüße von sweet Rudi <3

... immer mittendrin...

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Rudi ist echt der Knaller :love:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie, Tisha und Nilla im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Ja, da isser zu mir auf die Bank geklettert. Beim Abendessen :D Gaaaanz sachte mit spitzen Pfötchen...

🤣

Der hat aber echt die Ruhe weg.

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

• Externer Inhalt youtu.be

So eine Hitze :love:

• Rudi schickt flippige Sonntagsgrüße vom Bach hinter unserem Haus :love: