Charly (Sharley), Ex-Ecarisaj Box 026, Hündin, freundlich, friedlich und positiv, obere mittlere Größe bis groß, geb. ca. 2011 oder früher

  • Ja sicher! ich wollte es nur nicht gerade so ausdrücken. Charly ist ja nun auch schon über 10 und damit eine "Hundeseniorin". Der flinke Liam/Ian ist da nicht so Begeisterung auslösend......

    Wie bei Loriot. "Lasst mich doch bitte einfach nur hier etwas sitzen!"

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Körbchen und Sofa sind bequem


    Die Küche ist natürlich der beste Ort

    Streicheleinheiten sind natürlich auch willkommen

    Regina sagt, dass sie eine ganz liebe Hündin ist, die ihr neues Leben genießt.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Wer eine lange Zeit nur einen "Donnerbalken" (altes kaputtes Holzpalettenteil) zum Liegen hatte weiß eben ein Kissen im Korb oder einen Sofaplatz richtig zu schätzen!!!!! Ich glaube, da würde ich auch nur ungern aufstehen.......

    Leckerzeug aus der Küche intensiviert das Verhältnis zum Frauchen!!!! :)

    Manchmal wüsste ich wirklich gern, was im Kopf von den Ecarisaj- Hunden vor sich geht, wenn sich die Lebensbedingungen so drastisch verbessern. Fast möchte ich glauben, auch Hunde können so etwas wie ein "Glücksgefühl" verspüren.....

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (24. März 2022 um 08:01)

  • So gut hatte sie es wahrscheinlich noch nie in ihrem Leben!

    Ich wünsche ihr, dass sie das noch seeeeeeehhhhhhhrrr lange genießen kann!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Pauline (14. April 2022 um 15:00)

  • soooo schööön.

    :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :love: Das hat sie sich verdient... ;)

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Grüße von Charly

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • oh die süße Maus...

    Danke für's Zeigen!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)