Charly (Sharley), Ex-Ecarisaj Box 026, Hündin, freundlich, friedlich und positiv, obere mittlere Größe bis groß, geb. ca. 2011 oder früher

  • http://www.fellchen-in-not.de/Sharley_Box_26

    Geschlecht: weiblich

    kastriert: ja

    Rasse: Mischling

    Geboren: etwa 2011 oder früher

    Größe: mittelgroß bis groß

    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung

    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt

    Behinderungen/Krankheiten:

    Besondere Merkmale: keine

    Aufenthaltsort: Pension ("Petsilvania") in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 26

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Zitat von Carmen C.

    Upper medium to large size female, about 10 years old or more, very nice and friendly, peaceful and positive, with very expresive a bit sad eyes but with also a large smile on her beautiful face.

    Hündin, obere mittlere Größe bis groß, ca. 10 Jahre oder älter, sehr nett und freundlich, friedlich und positiv, mit sehr ausdrucksstarken, etwas traurigen Augen aber auch mit einem breiten Lächeln auf ihrem schönen Gesicht.

    41648334rn.jpg 41648335yx.jpg

    41648336uh.jpg 41648337uh.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh, was für eine Hübsche, einfach bezaubernd <3

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • oooooh. :love:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Mail vom 27.12.2021

    Sharley is more than 10-11 years old, such a wonderful girl, loving, peaceful, balanced. I felt her at this visit more active and joyful. I am happy she seems fine.

    Sharley ist über 10-11 Jahre alt, so ein wunderbares Mädchen, liebevoll, friedlich, ausgeglichen. Ich meine, dass sie bei diesem Besuch aktiver und fröhlicher war. Ich bin froh, dass es ihr gut geht.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen C.

    Mail vom 08.01.2021

    In order to give Shirley kennel 26 (and Change kennek 43 and Jusi kennel 21) an extra new chance, we made encounters at walking between them and they all reacted fine and balanced and cooperant. Shirley was not very interested in her companions but enjoying the walk, Jusi was also kind of neutral, and Change expressed the most the joy of company, both human and canine. They are all very nice dogs, that in better environment will flourish even more.

    Um Shirley Box 26 (und Change Box 43 und Jussi Box 21) eine zusätzliche neue Chance zu geben, haben wir Begegnungen beim Gehen zwischen ihnen gemacht, und sie haben alle gut und ausgeglichen und kooperativ reagiert. Shirley interessierte sich nicht sehr für ihre Gefährten, genoss aber den Spaziergang, Jussi war auch irgendwie neutral, und Change drückte am meisten die Freude an der Gesellschaft aus, sowohl bei Menschen als auch bei Hunden. Sie sind alle sehr nette Hunde, die in einer besseren Umgebung noch besser gedeihen werden.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Toll, dass die Mädels sowas machen.- Danke schön!

    ein großes, hübsches Mädchen...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Endlich raus ins Leben!!!

    Ich freu mich für die hübsche Hundedame.

    Und ich weiß auch, wo sie hin geht

    wohin denn???

    :denk: :gruebel:

    ES oder PS? :fluester:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ach, wie toll!!!

    Danke, für die Information!!!

    Da kann man mal sehen, was dieser tolle Kalender bewirkt!!!

    Gerne mehr davon!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Oh das freut mich ganz besonders. Ich hatte selber schon eine Art Affinität zu dieser Hündin entwickelt, aber ich konnte nicht aktiv werden mangels einer Vertretung für mich im Krankheitsfall. Nun ist es gut, dass Sharley ein endgültiges Zuhause bekommt!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)