Charly (Sharley), Ex-Ecarisaj Box 026, Hündin, freundlich, friedlich und positiv, obere mittlere Größe bis groß, geb. ca. 2011 oder früher

  • Echt jetzt? Oh, wie schön. Dann hat sich der Kalender jetzt schon für 2 Hundeseelen bezahlt gemacht.

    Hoffentlich werden es bis Dezember noch mehr! <3

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Viele liebe Grüße an alle von Regina (Sharleys zukünftigem Frauchen) und Susanne (Ians Frauchen).

    Ich zitiere mal wörtlich:


    "Wir (Regina und meinereiner) werden versuchen, ihr Leben im hohen Norden so angenehm wie möglich zu gestalten" :)

    Na, wenn das mal keine guten Aussichten für die Maus sind ;)

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Liebe Grüße (unbekannterweise) in den hohen Norden und vielen Dank!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :herzchen: boah... die wirkt aber!!!

    Ein imposantes Mädchen!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Da ist aber garantiert ein Hütehund mit drin! Danke für diese schönen Fotos. <3 Neben einer Person wirkt die Hündin viel größer und kräftger als nur vn oben mit dem Handy fotografiert. Hoffentlich darf sie bald auf die Reise gehen!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Und heute wurde die neue Umgebung aufmerksam erkundet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :wuub: was eine Schönheit...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :wuub: was für eine imposante schöne Hundedame!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Sharley gibt Pfote wenn Paul ihr den Kopf krault.:)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sie freut sich sehr über Zuwendung und genießt die Streicheleinheit.

    Ich freue mich schon auf Fotos von ihrem neuen Zuhause.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Sharley wurde heute mit anderen Hunden getestet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.