Charly (Sharley), Ex-Ecarisaj Box 026, Hündin, freundlich, friedlich und positiv, obere mittlere Größe bis groß, geb. ca. 2011 oder früher

  • Ja, und ganz zart nimmt sie das Futter an, trotz Konkurenz. :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Eine tolle Hundedame...

    Test mit Artgenossen... bestanden!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ohne weiteren Kommentar: :wuub:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • lt. der Homepage Pfotenglück ist die tolle Sharley in ihrem neuen Zuhause eingezogen.

    Genieße Dein neues Leben, Sharley. - Du hast es Dir verdient!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Oh... ich hab mich zu früh gefreut???

    Das muss ein Irrtum sein, denn Sharley ist noch bei Mara.

    War vielleicht ein Versehen, dass Sharley in der Rubrik "Pfoten im Glück" gelandet ist.

    Nun denn...

    ... sicher wird es nicht mehr lange dauern bis zur Ausreise, oder?

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • wunderbares Mädchen!

    Hab ein tolles Leben und bleib gesund!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich wünsche ihr auch ein wunderschönes langes Leben im neuen Zuhause!! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • soooo schön! :wuub:

    Danke!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Und noch ein kurzes Video

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Altersentspechend eher ein bisschen "gemütlich", Charly hat es wohl super angetroffen und es ist schön, zu sehen, dass es ihr gut geht!!! Es scheint so als sei sie etwas mehr in Richtung Frauchen orientiert als an den anderen Hunden.....

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)