Somu, Ex-Ecarisaj Box 111, Rüde DSH-like, nett und freundlich, ca. 56-58 cm, geb. ca. 2014/2015

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium size male, 6-7 years old, German Shepard like, a bit underweight, nice and friendly, positive, rather peaceful, a very pleasant personality. As far as I could see, he doesn't seem to have dominant or imposing features.

    Rüde, obere mittlere Größe, ca. 6-7 Jahre alt, wie ein Deutscher Schäferhund, etwas untergewichtig, nett und freundlich, positiv, eher friedlich, ein sehr angenehmes Wesen. Soweit ich das beurteilen konnte, scheint er keine dominanten oder imposanten Züge zu haben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er schaut so traurig und braucht ein schönes Zuhause.

    Hoffentlich hast du Glück, lieber Kerl.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • er schaut wirklich traurig...

    :daumendruecken:

    damit er schnell ein schönes Zuhause findet

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Somu is about 7 years old and 56-58 cm tall, very nice and affectionate, pozitive, peaceful and also joyful, he seems balanced and adaptative and suitable for any loving family.

    Somu ist ca. 7 Jahre alt und 56-58 cm groß, sehr nett und anhänglich, kontaktfreudig, friedlich und auch fröhlich, er wirkt ausgeglichen und anpassungsfähig und für jede liebevolle Familie geeignet.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der nette Kerl ist auf die letzte Seite gerutscht....

    Hoffe er bekommt auch bald eine Chance....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • ja, dieser wunderschöne Hund...

    versauert genauso da, wie seine anderen tollen Zwingernachbarn.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ja, es sind gerade so viele....mein weiss gar nicht wen man hervorheben soll....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat von Carmen C.

    Somu is now about 8 years old and living in pound for more than ONE year. He is the same wonderful, peaceful, balanced boy, very fond of people. He can become a great companion for a loving familiy, he is quite large but i don't think he is demanding in some way. Thank you very much!
    Best whishes for the new Year 🌟🤗

    Somu ist jetzt ungefähr 8 Jahre alt und lebt seit mehr als EINEM Jahr in der Ecarisaj. Er ist derselbe wundervolle, friedliche, ausgeglichene Junge, der Menschen sehr mag. Er kann ein großartiger Begleiter für eine liebevolle Familie werden, er ist ziemlich groß, aber ich denke nicht, dass er in irgendeiner Weise anspruchsvoll ist. Danke sehr!
    Die besten Wünsche für das neue Jahr 🌟🤗

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er guckt so hoffnungsvoll ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Danke für das Update.

    ... warum hockt so ein Schatz da???

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :laola: :laola: :laola: :laola:

    Das freut mich riesig!!! Hoffentlich darf er bald raus und findet seine Menschen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Das freut mich außerordentlich!

    :laola:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • GsD!!!! 🙏

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima