9,99 € - Hunter Autoschondecke für die Rückbank original verpackt (anstatt UVP 29,99) 12 x vorhanden

• wer Interesse hat, bitte melden - DANKE

Text von der Hunter Homepage:

Rückbank-Schutzdecke 150 x 145 cm

Rückbank-Schutzdecke
    Artikel-Nr.: 92424

Größe: Maße 150 x 145 cm

€ 29,99

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Wenn der Hund im Auto auf der Rückbank platznehmen darf, ist ein Schutz der Sitze mehr als empfehlenswert. Die Rückbank-Schutzdecke schützt die Autositze vor Schmutz, losen Haaren und Kratzern und ist für fast jeden gängigen Fahrzeugtyp geeignet. Das besonders robuste Material kann einfach durch Abwischen oder Absaugen gereinigt werden. Die Befestigung erfolgt mit stufenlos verstellbaren Nylongurten, die mit Hilfe von Klickverschlüssen, an alle Kopflehnen angebracht werden können. Durch integrierte Schlitze, mit Klettverschluss, kann der Hund problemlos mit einem Autosicherheitsgeschirr gesichert werden. Die Sitzfläche kann dank der Reißverschlüsse aufgeteilt werden, sodass auch weitere Passagiere bequem mitfahren können. Bitte beachten: Eine Autoschutzdecke ist kein Ersatz für eine ordnungsgemäße Sicherung Ihres Tieres im Auto.

• Schutzdecke für die Rücksitzbank im Auto
    • Schützt die Sitze vor Schmutz, Haaren und Kratzern
    • Einfache Anbringung an den Kopflehnen
    • Mit Öffnungsschlitzen für Sicherheitsgurte
    • Sitzeinteilung per Reißverschluss möglich
    • Pflegeleicht und abwaschbar

(tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Bitte 2x für mich (für meine beiden Freundinnen mit Hund :))
    Ich kann die nur empfehlen, hatte selbst eine, die ich aber nun nicht mehr brauche, weil ich keine Rückbank mehr habe :haemisch:

• Nachteule

Christine_GK

Christa

eure Bestellungen sind notiert - DANKESCHÖN :bluemchen:

Ich hoffe, es eilt nicht, ich komme frühestens am WE dazu.

Sollte größerer Bedarf bestehen, könnte ich evtl. weitere Autodecken bekommen.

Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Ich kann die Schondecke auch empfehlen. Zwar fährt Caramel in einer Box im Kofferraum, aber ich hab da schon einige Besuchshunde drauf kutschiert. Und zum Blumen und Blumenerde kaufen etc. ist das auch ganz praktisch, weil‘s nicht vom Sitz rutschen kann.

• ... deine Bestellung ist notiert, liebe Anne - DANKESCHÖN :bluemchen:

• bitte noch eine für meine Tochter dazu packen bitte :)

... notiert, liebe Anne - DANKESCHÖN auch an deine Tochter :bluemchen:

• 8 Decken sind verkauft - 4 Decken sind noch zu haben

... morgen werde ich versenden, wenn niemand mehr möchte, werde ich morgen hier schließen :thx:

- auch dieser Verkauf fließt mit in den "großen Bazar", den ich Ende Juli abrechnen werde.

:bluemchen: DANKESCHÖN ihr Lieben :bluemchen:

Christine: Porto für eine Decke mit Hermes: 4,30 Euro - deine Anschrift habe ich leider nicht

Christa: Porto für eine Decke mit Hermes: 4,30 Euro - in die Chauvignystr. schicken?

Annette: Porto für 2 Decken mit DHL 4,99 Euro - Adresse habe ich

Anne: Porto für 4 Decken mit Hermes 5,95 Euro - Adresse habe ich

• TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS
    • Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Anne: Porto für 4 Decken mit Hermes 5,95 Euro - Adresse habe ich

• TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS
    • Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

... sorry, liebe Anne, Kommando zurück,

ich habe den Karton so zugeschnitten, dass es nur noch 4,95 Porto sind :)

• ... alle Pakete sind unterwegs - DANKE für eure Hilfe :bluemchen:

• ... danke für dein feedback, liebe Annette :bluemchen: - ich hoffe, sie gefallen den Beschenkten :)