Mateo, Ex-Ecarisaj Box 108, fast ganz schwarzer Rüde mit Hautproblemen, untere mittlere Größe, geb. ca. 2018/2019

  • Ich schiebe mal den tollen Mateo nach vorne...

    Viel Glück, Schatz!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • 3 Stürme mit Regen und Schnee machen es draussen recht ungemütlich....

    Daher indoor Futterspiele:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :wuub: dabei hat er so eine originelle Frisur und angucken kann er dich..... Er ist so putzig <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ja, wie eine Zuckerwattenfrissur oben auf dem Kopf...... ist das etwas Pudeliges oder ein Anteil Puli mit drin? Ist er eher Hütehund oder einer mit viel Jagdtrieb? Er sieht jetzt jedenfalls viel viel besser aus!!!! Fell ist nachgewachsen. Ich hoffe, dass er bald entdeckt wird.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Grüssle vom Mateo vom Schmuse-Bürsten

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das ist schön, Mateo auch mal mit einer Person (Betti) zu sehen, da kann man die Größe besser abschätzen. Sooooo miniklein ist er also doch gar nicht, geschätzte Schulterhöhe etwa 37-40 cm? Das gilt hier in NRW schon als "mittelgroß". Ab 40 cm ist hier ein Sachkundenachweis erforderlich....

    Dieser Wuschel hat aber Zutrauenzu Betti! Gibt es noch keine Interessenten?

    P.S. Entschuldigung, die älteren Bilder von Mateo mit Coco waren bei mir zeitweise nicht sichtbar! Jetzt doch wieder.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (20. September 2022 um 12:29)