Mateo, Ex-Ecarisaj Box 108, fast ganz schwarzer Rüde mit Hautproblemen, untere mittlere Größe, geb. ca. 2018/2019

  • Zitat von Carmen C.

    Lower medium size male, 2-3 years old, but sadly he looks older, probably because of his generalized skin problem with lack of hair in many areas, so far it doesn't look like a nasty infecion of skin, I will help him tomorrow with simparica. He is cute and nice and friendly, also with moments when he is restless and runs in circles, I hope not also to chase his tail, but he seems that kind of persoanality, maybe his skin issues make him more agitated.

    Rüde, untere mittlere Größe, ca. 2-3 Jahre alt, sieht aber leider älter aus, wahrscheinlich wegen seines generalisierten Hautproblems mit vielen kahlen Stellen, bis jetzt sieht es nicht nach einer bösen Hautinfektion aus. Ich werde ihm Morgen mit Simparica helfen. Er ist süß und nett und freundlich, auch mit Momenten, in denen er unruhig ist und im Kreis läuft, ich hoffe, nicht um seinen Schwanz zu jagen, aber er scheint diese Art von Persönlichkeit zu sein. Vielleicht machen ihn auch seine Hautprobleme aufgeregter.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er fühlt sich sichtlich unwohl. Danke Coco, es wird ihm bald besser gehen. :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wir sind seit gestern Abend aus dem urlaub zurück und ich konnte ihn endlich live kennenlernen :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke Bibi für das grossartige Hunde-Versorgen !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Boah! Ist der knuffig!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Mateo hat extra vom TA ein Shampoo mitbekommen, also war heute Badetag ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (25. August 2021 um 22:09)

  • Sieht noch bisschen zerrupft aus aus total süß und witzig <3

    ja, aber alles nichts im Vergleich zu anderen Demodex-Notfellchen .... das wird sicher ganz schnell wieder. Er bekommt ein paar Medikamente zum Fellstoffwechsel und mit gutem Futter und viel Spass in den Backen, wird das sicher mal ein Schätzchen.

    Aber er hat Terrier-Star-Allüren - das sollte man nicht unterschätzen ! Lieb und lustig, aber auch dickköpfig <3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    er ist verträglich - gibt aber gerne mal den Ton an - aber nix Wildes

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • gibt aber gerne mal den Ton an

    Terrier eben... kommt mir so bekannt vor! :haemisch:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • lieber, hübscher Bub... :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zeit für einen Antischlingnapf als Weihnachtsgeschenk 8o

    Da ist jeder Labrador langsamer :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Er ist ja echt hektisch. Weiß nicht, was er zuerst machen soll..... wie es aussieht. Aber er freut sich wie Bolle :love:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima