Tarro, Ex-Ecarisaj Box 096, heller Rüde, nett und freundlich, obere mittlere Größe bis groß, geb. ca. 2016/2017

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium to large size male, 4-5 years old, very nice and friendly, a very pleasant and tonic company. He doesn't seem the agitated or dominant type, he seems balanced.

    Rüde, obere mittlere Größe bis groß, ca. 4-5 Jahre alt, sehr nett und freundlich, eine sehr angenehme und belebende Gesellschaft. Er scheint nicht der aufgeregte oder dominante Typ zu sein, er wirkt ausgeglichen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ein Hübscher <3

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Lieber Kerl :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ein toller Bursche!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Der schöne Tarro wurde nach hinten durchgereicht!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Tarro is now about 5-6 years old and living in pound for about 1 year. He has lost a bit of weight this winter, we try to help him gain it back. He is the same loving joyful guy waiting his "ticket" out of ecarisaj. He seems balanced and adaptabile.

    Tarro ist jetzt ungefähr 5-6 Jahre alt und lebt seit ungefähr 1 Jahr in einem Pfund. Er hat diesen Winter ein bisschen abgenommen, wir versuchen ihm dabei zu helfen, es wieder zu gewinnen. Er ist derselbe liebevolle, fröhliche Typ, der auf sein „Ticket“ aus der Ecarisaj wartet. Er wirkt ausgeglichen und anpassungsfähig.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ;( ...

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wunderschön und liebenswert…ich hoffe Taro wird gesehen und bekommt

    eine Chance!!!

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Ich hoffe, er bekommt bald sein Ticket in Glück!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Juchu!! :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Tarro und Aimee

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.