Pucki, Ex-Ecarisaj Box 090, Hündin, etwas gestromt, freundlich und fröhlich, untere mittlere Größe, geb. ca. 2016/2017

  • Zitat von Carmen C.

    Lower medium size female, about 4-5 years old, very nice and friendly and joyful, a pleasant positive company.

    Hündin, untere mittlere Größe, ca. 4-5 Jahre alt, sehr nett und freundlich und fröhlich, eine angenehme positive Gesellschaft.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die ist ja goldig!! :schnief:

    Ich würde sie gerne Pucki nennen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • so ein liebes Mädchen....<3

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Was macht die kleine Streifenmaus?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • pucki kommt ins Tierheim Verlorenwasser, nicht Berlin

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Pucki ist gut im TH Verlorenwasser angekommen.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Pucki schickt liebe Grüße aus dem Tierheim, sie sucht noch ein Zuhause

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Rückmeldung aus dem Tierheim

    Zitat
    Pucki braucht eine längere Kennenlernphase, denn sie ist sehr zurückhaltend, ängstlich und sogar panisch bei fremden Personen.

    Bei vertrauten Menschen zeigt sie sich schmusig und verkuschelt.

    Pucki ist agil und lauffreudig. Sie spielt gern mit Artgenossen und würde gern als Zweithund leben.

    Die Wohnumgebung sollte ruhig sein.

    Pucki hätte gern sportliche und unternehmungslustige Menschen ohne Kinder.

    Sie wurde 2017 geboren und hat ein Gewicht von 22 kg.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Pucki hst ein Zuhause gefunden

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Das ist prima! Alles Gute im neuen Zuhause, liebe Pucki! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Alles Gute, Süßer... hab ein schönes Leben in Deinem Zuhause.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)