Ecarisaj Box 232, Tomba, Rüde, nett und fröhlich, aber etwas schüchtern, mittelgroß, geb. ca. 2018

  • Zitat von Carmen C.

    Lower medium to medium size male, 3 years old, already living in pound for about ONE year. He is cute and nice and joyful, but a bit shy, he prefers to keep the distance, but I could tempt him to eat from my hand. He is surely recoverable and a future best companion.

    Rüde, untere mittlere Größe bis mittelgroß, ca. 3 Jahre alt, lebt bereits seit etwa EINEM Jahr in der Ecarisaj. Er ist süß und nett und fröhlich, aber etwas schüchtern, er hält lieber Abstand, aber ich konnte ihn dazu verleiten, aus meiner Hand zu essen. Er kann sich sicherlich erholen und ein zukünftiger bester Begleiter sein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Imposanter Bube.<3

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wie geht es dem netten und fröhlichen Tomba? <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • dann hoffe ich, dass es Tomba gut hat!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)