Ecarisaj Box 245, Gustav (Simo), dynamischer Strubbelrüde, freundlich und neugierig, 60-62 cm, geb. ca. 2019

  • Der ist echt hübsch!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Simo/Gustav (60-62 cm tall) is now about 3-4 years old and living in pound for more than TWO LONG YEARS, hard thing especially for a young, dynamic, loving dog. He is full of life and energy, also with just a bit of cute shyness when he has close company, moments when he becomes peaceful. Sadly, he is very skinny beneath his nice fur and also his nose/snout is affected (lack of hair and probably a small injury/scar) probably because of the way he disipates his need of moving and comunication and the iron fence is an obstacle.

    Simo/Gustav (60-62 cm groß) ist jetzt etwa 3-4 Jahre alt und lebt seit mehr als ZWEI LANGEN JAHREN in der Ecarisaj, was besonders für einen jungen, dynamischen, liebevollen Hund eine schwere Sache ist. Er ist voller Leben und Energie, auch mit ein bisschen süßer Schüchternheit, wenn er enge Gesellschaft hat, Momente, in denen er friedlich wird. Leider ist er unter seinem schönen Fell sehr dünn und auch seine Nase/Schnauze ist betroffen (fehlende Haare und wahrscheinlich eine kleine Verletzung/Narbe), wahrscheinlich weil er sein Bewegungs- und Kommunikationsbedürfnis zerstreut und der Eisenzaun ein Hindernis ist.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh Gott, er sieht ja schlimm aus.

    Tut sich denn so gar nichts für ihn, er ist doch für Pfotenglück reserviert. Gab es noch keine Interessenten, irgendeine Chance dass er da raus kommt, vielleicht auf eine PS?

    Er hat eine sehr negative Entwicklung durchgemacht, das bricht mir das Herz. Leider bin ich nicht auf FB, kann ihn vielleicht bitte jemand dort posten?

    Alles was du fühlst geht durch die Leine <3

  • Er sieht total gestresst aus und dekompensiert=O .

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich muss ständig an ihn denken und würde ihm gerne irgendwie helfen. An wen kann ich spenden damit ihm vor Ort gutes Futter und etwas für seine Nase/Fell gegeben wird? Geht das über Pfotenglück oder geht es auch direkt an Carmen?

    Alles was du fühlst geht durch die Leine <3

    Einmal editiert, zuletzt von Betti (12. November 2022 um 07:31)

  • Ich muss ständig an ihn denken und würde ihm gerne irgendwie helfen. An wen kann ich spenden damit ihm vor Ort gutes Futter und etwas für seine Nase/Fell gegeben wird? Geht das über Pfotenglück oder geht es auch direkt an Carmen?

    Du kannst auch direkt auf das Konto von Carmen für die Hunde aus der Ecarisaj überweisen:

    Empfänger: Carmen Carbune

    IBAN: RO92 BTRL 0130 1201 D986 69XX

    Swift:BTRLRO22

    BIC: BTRL

    Name der Bank: BANCA TRANSILVANIA SA

    Verwendungszweck: Simo/Gustav Box 245

  • Zitat von Carmen C.

    Darling Simo/Gustav is now about 4 years old and living in ecarisaj for more than TWO AND A HALF years. He is the same handsome, dynamic, joyful friendly boy, today I felt him a bit more peaceful and maybe sad. More than half of his life in ecarisaj... We wish him freedom and love.

    Schatz Simo/Gustav ist jetzt ungefähr 4 Jahre alt und lebt seit mehr als ZWEIEINHALB Jahren in der Ecarisaj. Er ist derselbe gutaussehende, dynamische, fröhliche, freundliche Junge, heute fühlte ich ihn etwas friedlicher und vielleicht trauriger. Mehr als die Hälfte seines Lebens in der Ecarisaj... Wir wünschen ihm Freiheit und Liebe.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank dass jemand nach ihm geschaut hat. :bluemchen:

    Er wirkt wirklich traurig und resigniert, als hätte er sich in sein Schicksal ergeben. Wenigstens sieht seine Nase etwas besser aus, da Fell war ja ganz weg.

    Er ist so ein netter und stattlicher Bub, :herzchen: hoffentlich gibt es bald einen Weg für ihn da raus und er kann seine Lebensfreude wiederfinden.

    Ich wünsche es ihm so sehr und drücke alle Daumen :daumendruecken: :daumendruecken:

    Alles was du fühlst geht durch die Leine <3

  • Ja. Ihn würde ich auch sehr gerne über Wiesen rennen sehen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Simo ist noch etwas schüchtern. Sein Fell könnte etwas Pflege vertragen, aber sonst sieht er den Umständen entsprechend ganz gut aus.

    Wofür war der Test mit Didier?

    Alles was du fühlst geht durch die Leine <3