Schlüsselanhänger, Kissenbezüge, Engelherzen , schlafende Hunde und Schafe etc., etc. ... : ) ♥

  • Der Götterbote hat hier heute auch geliefert!

    Auch ich bedanke mich herzlich für die Zugabe! :kuscheln:

    Meine hausinterne Stiftung Warentest namens Lucie hat erstmal dem Aquafrosch die Augen amputiert...:ups:

    Der Frosch war übrigens gar kein Frosch, sondern eine Schildkröte...

    Der Stoffpanzer hat aber nicht geholfen....

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Pauline (7. Juli 2021 um 21:05)

  • Mein Paket ist gestern angekommen und auch ich vermisse die Rechnung :)

    PS: auch ich sage "Danke" für die Zugabe :*

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Hat schon jemand seine Rechnung bekommen oder warten wir alle noch?

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Ich warte noch :ka:

    Ich auch:denk:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich habe selber die Rechnung gemacht....<3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Naja ,dann trinken wir jetzt ein Käffchen und warten ab... :espresso::espresso::espresso::espresso:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... so, ihr Lieben, habe leider erst noch ein paar Sachen abarbeiten müssen

    (und meine Listen suchen müssen :ups:)

    werde es aber heute alles noch auflisten ....


    :) BITTE WARTEN :) BITTE WARTEN :) BITTE WARTEN :) BITTE WARTEN :) BITTE WARTEN :) BITTE WARTEN :) BITTE WARTEN :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... so, ihr Lieben, jetzt habe ich es doch noch geschafft :)

    Betti - bez. 10 €

    Birte/Pacco - bez. 50 €

    Birgit/Fanny - bez. 20 €

    Marion/Guido - bez. 115 €

    Elke B. - bez. 90 €

    Brigitte/Pauline - bez. 40 €

    Anja/Sashema - bez. 15,00 €

    Annette/Nachteule - bez. 75,00 €

    Anita/labbimax - bez. 30,00 €

    Sonja/sonjakw - bez. 52,95 €

    Christiane/anchen - bez. 85,00 €

    Elisabeth/Donnas ST - bez. 12,00 €

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    3 Mal editiert, zuletzt von ekbrand (16. Juli 2021 um 15:25)

  • Schade. Aufgrund von traurigen und verstörenden Vorkommnissen in meinem Leben (Todesfall im Freundeskreis und Handtaschenraub) habe ich diese schöne Aktion völlig verpasst.

    Ich könnte aber noch 2 verschiedene Schlüsselanhänger mit Katzenmotiv für Katzenhalter als kleine Geschenke im Juli gebrauchen, wenn noch welche übrig sind. Bitte einfach hier Bescheid geben, welche noch zu haben sind oder per PN oder per Mail, liebe Elisabeth, danke sehr.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Liebe Lisabett,

    das mit dem Handtaschenraub war wirklich eine üble Sache -

    ich hoffe, du hast dich mittlerweile ein wenig davon erholen können.

    Es ist ja nicht nur der Schreck und die Angst über das, was passiert ist,

    sondern auch noch die ganze Arbeit, die dann folgt, um Papiere zu ersetzen etc., etc. .

    Kopf hoch, ich drück' dich :kuscheln:


    Die folgenden 4 Katzen-Schlüsselanhänger habe ich noch:

    2 St. für 6 Euro -oder- 4 St. für 10 Euro

    Porto entweder unversichert als Großbrief für 1,55 Euro/wattierter Umschlag

    oder versichert mit Hermes für 4,30 Euro/Päckchen

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Oh da hab ich ja mal richtig Glück trotz verspäteter Meldung!:):thumbup:

    Kleiner Ausgleich...schön! Tanzen smileys

    Danke für die Rücksichtnahme. Ich nehme gerne alle 4 Schlüsselanhänger mit Katzenmotiv, bitte stecke sie einfach in einen Umschlag und weg damit, nett verpacken mit Futtergutschein dazu für die Geburtstagskinder mache ich hier. Adresse hast du noch? Zahlung erfolgt schnellstens.

    Nachtrag: Überweisung ist raus!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ihr Lieben,

    alle Beträge sind eingegangen, ich werde die Aktion hiermit abschließen.

    Es sind Zahlungen eingegangen in Höhe von 594,95 Euro,

    und ich bedanke mich ganz herzlich bei allen lieben Käufern,

    die dazu beigetragen haben :bluemchen:.

    Der Gewinn hieraus (abzüglich Porto und abzüglich Wareneinkauf) fließt mit in die große Aktion vom Juni bei FB,

    ebenso der Gewinn aus den Hunter-Hundedecken.

    Bis Ende Juli wird der Gesamterlös dann auf der HP bekanntgegeben.

    Bei der großen FB-Aktion hatten wir das Glück, dass viele Foris mit ihren tollen Handarbeiten dazu beigetragen haben,

    dass wir überhaupt in dieser FB-Gruppe mit den handgemachten Sachen mitmachen durften.

    Zudem durften wir in der FB-Schwestergruppe noch Kaufartikel einstellen, was wir auch intensiv genutzt haben.

    Da ich für euch die Flohmärkte/Bazare immer spannend und interessant gestalten möchte,

    gehört es dazu, dass ich immer auf der Suche nach schönen Sachen bin, die ich euch günstig anbieten kann.

    Diese gibt es aber leider - anders als die schönen Handarbeits-Artikel, die von euch für die FB Aktion gespendet wurden- nicht kostenlos.

    Auch, wenn die Zahlungseingänge hier und bei FB eine wirklich großartige Summe ergeben haben, so bedeutet das nicht,

    dass wir dieses Geld "zum ausgeben" haben, denn diese Summe muss noch um das Porto und den Einkauf bereinigt werden,

    um den tatsächlichen Gewinn -also das, was wir tatsächlich ausgeben können- zu ermitteln.

    Nicht, dass ihr mich falsch versteht, ich möchte mich keinesfalls beschweren - im Gegenteil, mit euer Hilfe ist eine ganz tolle Summe zusammengekommen, ich erwähne das auch nur aus dem Grund, weil ich festgestellt habe, dass viele Spender/Käufer bei FB der Meinung sind/waren,

    dass es sich bei diesen Beträgen jeweils um den Reinerlös handelt, den wir nun "mit vollen Händen" ausgeben können.


    :bluemchen: Noch einmal von Herzen DANKE für eure Hilfe :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de