Schlüsselanhänger, Kissenbezüge, Engelherzen , schlafende Hunde und Schafe etc., etc. ... : ) ♥

  • Ich nehme das andere Schlafschaf für Malin und den Galgolino.

    DANKE, liebe Annette, ich habe beides für dich notiert :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :hund2: kurz vor Toreschluss: bitte noch die Pilze aus Karls Holzwerkstatt für mich 🙂

    Liebe Marion, leider hat Elke um 23:11 per mail die Pilze schon für sich reserviert - es tut mir sehr leid :ka:

    Wenn ich meinen nächsten Essigbaum fälle, werde ich an dich denken, ich hoffe, das ist OK :kuscheln:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... ich hoffe, ich habe jetzt alles notiert, morgen werde ich in Ruhe noch einmal alles überprüfen,

    @ Christiane/anchen - natürlich kannst du dir gern noch dein Utensilo aussuchen :kuscheln:

    Ich danke euch herzlich für eure Hilfe und sage für heute

    GUTE NACHT :wolke7:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Koziol - AROMA TO GO 2.0 THERMOBECHER M. DECKEL 400ML COTTON WHITE-COSMOS BLACK

    mit MIAOU TEESIEB COSMOS BLACK

    2 tlg. Set 11,00 Euro

    Liebe Elisabeth,

    auch wenn eigentlich schon Ende ist, kann ich das noch haben ?

    sonjakw 🙂 ich würde Dir auch die Katzenseifenschale mit handgemachter Seife gönnen, bei mir landen sie - bis auf eine - im Geschenkefundus ...

    das ist superlieb, aber mit den 2 Solo-Seifenschalen bin ich auch zufrieden (Seife habe ich noch ;))

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Liebe Elisabeth,

    auch wenn eigentlich schon Ende ist, kann ich das noch haben ?

    das ist superlieb, aber mit den 2 Solo-Seifenschalen bin ich auch zufrieden (Seife habe ich noch ;))

    ... na klar, kannst du das noch haben, liebe Sonja :kuscheln: - liegt schon auf deinem Stapel :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ..ich bin auch zu spät für die 2 Sommerdüfte, oder?

    und ein Topflappenset?

    LG Birte

    ... ich fange ja erst an, einzupacken, liebe Birte, das kannst du gern noch haben - Dankeschön :bluemchen:

    sagst du mir bitte noch, welches Topflappenset? Von den Kühen sind noch 3 Sets da, von den Hunden 2 Sets :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... ich fange ja erst an, einzupacken, liebe Birte, das kannst du gern noch haben - Dankeschön :bluemchen:

    sagst du mir bitte noch, welches Topflappenset? Von den Kühen sind noch 3 Sets da, von den Hunden 2 Sets :)

    Hey super,

    dann nehm ich doch 2x die Kühe!

    Vielen Dank!

    LG Birte

  • Der Götterbote ist eingeflogen..wie immer perfekt und liebevoll verpackt.

    Die Kindergläser sehen klasse aus:oi: und die Seife duftet einfach herrlich :wanne:

    Vielen Dank Elisabeth:kuscheln: auch für die Zugaben,mir fehlt nur noch die Rechnung:denk:

    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Auch mein Paket ist gestern wohlbehalten angekommen und Malin und Petra konnten ihre Geschenke sogar gleich mitnehmen.

    Vielen Dank Elisabeth :kuscheln: auch für die Zugaben,mir fehlt nur noch die Rechnung :denk:

    Die Rechnung fehlt mir auch :denk:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • meins ist vorhin auch gebracht worden.:thumbsup:

    ..Kuh-Handtücher und Topflappen sind echt zu schade ..wo häng ich sie nur hin, dass Gerd sie nicht versehentlich doch BENUTZT..??

    Und das türkische Duftwässerchen ist mal was Anderes ..weiss noch nicht, ob ich mich von einem trennen kann so wie gedacht...

    Vielen Dank für die Beigabe...passt super...ja, in unserem Alter brauch man so ein Döschen leider tatsächlich schon... ich jedenfalls!!!

    LG Birte