Vermittelt: Purko (Tiger) und Dani (weiß mit grau) suchen gemeinsames Zuhause (auf Pflegestelle in Usingen)

  • Das Tigerchen steht aber ziemlich gut im Futter...

    Aber Beide sind sooooo hübsch!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Das Tigerchen steht aber ziemlich gut im Futter...

    Das Tigerchen ist ein kleiner "Kompakt-Kater". ;)

    Der frisst auch nicht mehr als der andere und sieht trotzdem etwas dicklich aus.

    Vom Gewicht her sind beide aber bis auf 200 g gleich.

    Misty und Sisi sind auch solche "Kompakt-Katzen". Sehen aus, als würden sie permanent fressen, aber wenn man sie wiegt, wiegen sie auch nicht mehr als die anderen.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Dann ist das nur das Fell... ;) ^^


    Alles Gut...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Erst ein bisschen Action

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und dann 'umfallt' ;)

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Die Zwei sind so toll...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich wundere mich immer wieder darüber, dass es offensichtlich zwischen den beiden Katern keine richtigen Streitereien gibt, sowas kommt doch selten vor.....Und wenn auf dem Stuhl nicht genug Platz ist, nebeneinander zu ruhen, dann eben übereinander..... ^^

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Grüße von den beiden :)

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)